Opizar hat geschrieben:Ich versteh zwar, dass unsere Oberspammer dringend jede Gelegenheit wahrnehmen müssen, den nicht enden wollenden Strom getippter Zeichen unters Volk, bzw. ins Forum zu bringen - dennoch verstehe ich nicht, wie man noch Abends in einem Frühstücksthread rumpöbeln kann. Da gibt es doch sicher andere Möglichkeiten.
Opizar hat geschrieben:Guten Morgen!
Ich versteh zwar, dass unsere Oberspammer dringend jede Gelegenheit wahrnehmen müssen, den nicht enden wollenden Strom getippter Zeichen unters Volk, bzw. ins Forum zu bringen - dennoch verstehe ich nicht, wie man noch Abends in einem Frühstücksthread rumpöbeln kann. Da gibt es doch sicher andere Möglichkeiten.
Turry hat geschrieben:Opizar hat geschrieben:Guten Morgen!
Ich versteh zwar, dass unsere Oberspammer dringend jede Gelegenheit wahrnehmen müssen, den nicht enden wollenden Strom getippter Zeichen unters Volk, bzw. ins Forum zu bringen - dennoch verstehe ich nicht, wie man noch Abends in einem Frühstücksthread rumpöbeln kann. Da gibt es doch sicher andere Möglichkeiten.
Lesen, nochmals lesen, nachdenken, schreiben! :peitsche:xaninchen hat geschrieben:... erst mal einen Kaffee Thread.
Oder auch, ich wünsch dir süsse Träume und eine schöne Nacht- Bereich!
quote]
Siehste, man kann durchauch auch abends noch was schreiben ;)
VimS hat geschrieben:Hehe...
naja... immerhin hab ich gleich 2 Tassen Kaffee intus und darf mich jetzt damit auseinandersetzen wie man in Plesk subdomains verwaltet... bzw. umleitet... :|
xaninchen hat geschrieben:...Du Gewalt ist keine Lösung ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste