Wer hat ne Wii von euch

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Wer hat ne Wii von euch

Beitragvon Turry » 22 Dez 2008 21:16

Huhu!

Ich wollte mal nachfragen wer von euch ne Wii hat und was es für nette Spiele für Erwachsene gibt...
Bild
Turry

Beitragvon MilaTaria » 22 Dez 2008 21:38

vergiss es turry.. du wirst keine "erwachsenen spiele" finden.. a la "tacker me baby" oder "bau mir nen trabbi" .. oder was suchste? :lol:
...One thing you should know about me: I keep pulling new rabbits out of my hat. Big, fanged, carnivorous bunnies that'll eat your eyeballs if you're not paying attention.
Bild
MilaTaria

Beitragvon Turry » 22 Dez 2008 21:55

MilaTaria hat geschrieben:vergiss es turry.. du wirst keine "erwachsenen spiele" finden.. a la "tacker me baby" oder "bau mir nen trabbi" .. oder was suchste? :lol:

Dachte an sowas wie Resident Evil....
Bild
Turry

Beitragvon Majeh » 22 Dez 2008 21:57

Ich hab keine Wii aber ein Freund von mir hat eine und mir mal nen Spiel gezeigt, ich glaube Red Steel, das war schon ein Spiel für "Erwachsene".
Nur da ich keine habe und mir auch keine zulege, kenn ich kaum Spiele für diese Konsole.
Majeh

Beitragvon Tante Vu » 22 Dez 2008 23:09

hab ne wii und mag sie die spile sind lustig auch sachen wie resident evil oder force unleashed sind erwachen tauglich ansonsten ist sie hat ne typisch japaner gigelgale console und wenn du kein mario magst biste bei der ps oder x box besser drann^^

richtige erwachsenen spiele kommen nicht an die x box versionen dran
scheiss auf Taktik ich hab style :-)
Tante Vu

Beitragvon Babba » 22 Dez 2008 23:31

Sorry aber ich musste erstmal ganz herzlich lachen als ich von "Spiele für Erwachsene.." und Wii und Author Turry las..mir schoss da gleich das Konzept der Controller in den Kopf...

Auf dem C64 gab es mal nen Spiel (ja Gott hab ihn seelig) da musste man durch möglichst gleichmässige Auf- und Abbewegung "kommen" und damit möglichst weit spritzen....ich glaub das hiess sogar lapidar "Penis"...

Würde mit den Controllern der Wii auf jeden Fall sehr gut funktionieren :rofl:

Nein ich habe keine, hätte aber gerne eine..ist der Gesellschaftshammer schlechthin so ein Teil... (spart Euch das zusammeneditieren, es ist anders gemeint ;) )

Gruss

Babba
Papier ist Imba und lame, Schere gut ausbalanciert....sagt der Stein

Bild
Babba

Beitragvon Harbid » 23 Dez 2008 1:25

Ähm....Dose Schütteön in Mario Party 8...die Spiler müssen möglichst schnell eine Coladose mittels "Controller" schütteln...nach Ablauf der Zeit gewinnt die höchste Fontäne... So siehts dann aus..!

Häufiger als man glaubt gewinnen aber dabei Frauen...

Naja, ich hab für die Wii nur Wii Sports, Mario Party 8 und Mario Kart Wii....ich hab die Wii für Multiplayer-Funspiele gekauft.
Harbid

Beitragvon Tandriin » 23 Dez 2008 7:30

Aufm RL Treffen war doch Tala und Pyte so begabt im "schütteln" :rofl:
Look asking me to do performance evaluations is ridiculous. I am the first to admit I don't know who these people are nor do I care to. Look if you like I could take you down the hall to the labs and just point to the people who annoy me more than the rest but that's about as useful as I get
Tandriin

Beitragvon Opizar » 23 Dez 2008 12:35

Ne wII hab ich hier - sogar gechippt (*G*) und könnte demnach nen Haufen Spiele günstig testen ... mir fehlt nur der Fernseher. *muh* Das Anschlusskabel wII->TFT ist mir mit 40 EUR noch ein bisschen teuer.

ABER

Für den Spaß zwischendurch kann man sich wohl SW:The Force unleashed mal angucken - ist halt nur relativ kurz und nur Singleplayer.
Nach wie vor soll natürlich MarioCart jede Party rocken. Hab ich mir mal so sagen lassen. ^^
Ich persönlich bleib dann eher bei Sachen wie Alone in the dark - ist aber auch nur ein SP-Spiel.
Und es passt was ich mir denke
auch wenn ich mich sehr beschränke
nicht auf einen Knopf an meiner Brust.
Opizar

Beitragvon Blackcat » 23 Dez 2008 13:03

Ich hab auch ne wii...war das letzte Geschenk mei9nes mannes....Muss aber zugeben, da sich bisjetzt nur WSii Sports und Harvest moon magical Melody dafür habe. *duck*
Das Leben ist ein Kunstwerk und man ist selber der Künstler, der es gestaltet.
Blackcat

Re: Wer hat ne Wii von euch

Beitragvon maccus » 23 Dez 2008 13:06

Turry hat geschrieben:Huhu!

Ich wollte mal nachfragen wer von euch ne Wii hat und was es für nette Spiele für Erwachsene gibt...

Nein Turry.... ich muss Dich enttäuschen die PVP-Version von "My Little Pony" gibt es noch nicht auf der Wii.... Das müsstest Du doch noch wissen, als Du beim Mitternachtsverkauf von Wotlk den Verkäufer gefragt hast :shock:
ZORN IST EIN KURZER WAHNSINN...
Bild
maccus

Beitragvon Turry » 24 Dez 2008 6:33

Oo, was hab ich hier nur angefangen... :rofl:
Bild
Turry

Beitragvon LittleMagica » 24 Dez 2008 18:14

Naja....Schweinereien wie immer Turry.....
So wie man dich eben kennt...
:rofl:
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
LittleMagica

Zurück zu Smalltalk