Notebook

Für Probleme aller Art

Notebook

Beitragvon Jogibaer » 03 Feb 2009 19:03

Hallöchen liebe TGA

Ich suche ein Notebook für ca.850€ 15,4" reicht. Was gibts da so bzw was könnt Ihr mir empfehlen mit dem ich auch zocken kann oder müßte ich da viel mehr ausgeben ?! Hab grad selber nicht die übersicht über Notebooks sry

grüßle
Bild
Jogibaer

Beitragvon Jogibaer » 03 Feb 2009 19:06

Bild
Jogibaer

Beitragvon TMoK » 03 Feb 2009 20:17

Also erstmal wäre es gut zu wissen, was du alles darauf spielen möchtest. Danach müsste man sich richten. Ich hab letzten einen für meine Schwester rausgesucht, ich muss mal die Konfiguration suchen, dann post ich sie morgen.

Zum Laptop von Discount 24... Der ist schonmal nicht schlecht, aber da ist es wieder wichtig zu wissen, was oder inwieweit du damit spielen willst. Schwachstellen an Notebooks sind ja meist die Grafikkarten. Wie gesagt der ist schon garnicht verkehrt, doch von Discount 24 halt ich persönlich nichts, ich lasse immer Vorsicht walten. Ich schau morgen nochmal nach ein paar Vorschlägen, jedenfalls mal ein paar Beispiele. Die unterscheiden sich meist eh nur in 1-2 Komponenten. (Bin grad bissl unter Zeitdruck). Vielleicht kannst dich ja nochmal zum Verwendungszweck(Spiel) äußern.

TMoK

Es ist nicht die Kugel, die dich tötet, sondern das Loch !

Bild
TMoK

Beitragvon Jule » 03 Feb 2009 20:53

Wie wäre es mit dem Schleppi was Media Markt aktuell im Angebot hat ?

Babba fehlt dazu nur der kleine Lottogewinn ;)
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Jule

Beitragvon Andaril » 03 Feb 2009 22:14

Also ich bin eingeschworener Fan der Dell XPS Serie. Ich selber habe einen XPS 1730 muss allerdings zugeben das der wirklich nicht als Laptop gilt sondern als Desktop Ersatz. Die XPS 1530 sind preislich im Bereich um die 1000 € angesiedelt. Warum ich Dell empfehle: Unschlagbar gute Service Erfahrungen.... Ebenfalls gute Lappies sind mir von Acer und Asus durch die Hände gegangen......
Life is tooo short !!!

Bild
Andaril

Beitragvon Haggo » 03 Feb 2009 22:31

Ich persönlich hab mit notebooksbilliger.de bisher nur gute Erfahrungen gemacht, vielleicht sagt Dir eine der Gamer-Editionen zu. Der von Jule vorgeschlagene Laptop schaut auf den ersten Blick auch nicht so schlecht aus, ich persönlich würde in der Preiskategorie aber tendentiell eine GF 9600M GT (nicht GS) gegenüber einer HD3650 bevorzugen. Evtl. möchtest Du auch nen Blick auf nen Core 2 werfen; die Prozessoren bieten "mehr" Anwendungsleistung als Turions.
Entsprechende Laptops dürften (mit entsprechender Suche) auch in Deinem Preisrahmen liegen.
Über das Für und Wieder einzelner Hersteller kann man sich streiten, schlechte Nachrichten verbreiten sich besser als gute. Ich hatte bisher immer Asus Lappis (und einen Targa :D ) und bin bisher absolut problemlos damit gefahren.

Leider bin ich gerade auch bißchen in Zeitnot, weil ich morgen ne Klausur schreib und noch bißchen lesen ... möchte.
Bild
Curse of Haggony: Inflicts Haggonizing Pain.
Stacks up to five times, lasts for one hour, ticks once per second for the first ten seconds.
Each tick decreases mental health or sanity by 1% of the maximum ammount.
Can only be removed by massive consumption of alcohol.
Haggo

Beitragvon Babba » 03 Feb 2009 22:46

Nun Haggo, der Laptop ganz gross auf Seite 1 des MM-Prospektes hat ne 9600M GT und auch nen Core 2 Duo ;)

Zum Preis von 699,- unschlagbar....kostet bei notebooksbilliger.de übrigens 50 Tacken mehr und die GK hat dort nur 512 Mb eigenen RAM..

Aber naja was solls, ich hab gerade keine 700 Euro über.... zumindest nicht für nen Luxusspielzeug..

Edith sagt: Luxusspielzeug deshalb weil wir schon ein Notebook haben..SWG läuft drauf, Surfen und Programming/Design sowieso aber HdR nicht bzw nur unerträglich..

Gruss

Babba
Zuletzt geändert von Babba am 04 Feb 2009 0:44, insgesamt 1-mal geändert.
Papier ist Imba und lame, Schere gut ausbalanciert....sagt der Stein

Bild
Babba

Beitragvon Haggo » 03 Feb 2009 23:24

Sorry, das bezog sich eigentlich auf das Toshiba. Den Satz mit dem Mediamarkt-Acer hab ich nachträglich noch eingefügt.
Offensichtlich sollte ich entweder besser nachlesen oder nix schreiben. :>
Bild
Curse of Haggony: Inflicts Haggonizing Pain.
Stacks up to five times, lasts for one hour, ticks once per second for the first ten seconds.
Each tick decreases mental health or sanity by 1% of the maximum ammount.
Can only be removed by massive consumption of alcohol.
Haggo

Beitragvon Jogibaer » 04 Feb 2009 11:48

Vielen Dank für Eure Antworten. Bin jetzt 5 Wochen daheim ( Doppelter Kreuzbeinbruch :( ) und brauch da jetzt schnellstmöglich einen Schlappi :thump:
Bild
Jogibaer

Zurück zu Help