Moderator: SW:Tor Mods
Michell hat geschrieben:Mein erste Registrierung ging wohl schief, jedenfalls versuch ich das erst wieder wenn es geht, ich hab keine Geduld.
Harbid hat geschrieben:
Das sieht mir nach PvP aus. ;)
Stormi hat geschrieben:Michell hat geschrieben:Mein erste Registrierung ging wohl schief, jedenfalls versuch ich das erst wieder wenn es geht, ich hab keine Geduld.
Es funktioniert immernoch nicht richtig. Bei mir z.B. besteht weiterhin der Loop ab den Kontaktinformationen. Schon etwas traurig, dass Bioware da direkt gleich versagt. Die Spitze der RPG-Entwicklung ist halt doch was anderes, wenn man dann in den MMOG-Bereich vorstoßen will.
Es gibt zur Zeit ein bekanntes Problem bei dem User in einer Schleife ziwschen dem bestätigen der Nutzungsbedingungen und der Accountinformationsseite hängen bleiben. Wir arbeiten zur Zeit an einer Lösung dieses Problems. Manchmal kann man dieses Problem auch umgehen, indem man die eingetragene Telefonnummer ändert. Amerikanische Communitymitglieder haben ausserdem folgendes vorgeschlagen:
"Du könntest das Problem eventuell beheben indem Du auf Deine Benutzerdaten gehst und dort am unteren Ende auf Systeminformationen Aktualisieren klickst."
Wir untersuchen dieses Problem zur Zeit. Es scheint zur Zeit das es funktioniert, wenn Ihr jeden Punkt unter "Mein Benutzerkonto" einzeln aktualisiert.
Geht auf "Mein Benutzerkonto"
Klickt hier "Ja, ich würde das Spiel gerne testen" an.
Im Benutzerkonto, klickt auf Systeminformationen aktualisieren.
Im Benutzerkonto, klickt auf Grundlegende Infos bearbeiten.
Harbid hat geschrieben:Auf dragon-age-game.de gibt es einen Charakter-Wettbewerb. Ihr könnt dort im entsprechenden Thread ein Bild eures Chars posten (diese Woche Elfen, nächste Woche Zwerge, dann Menschen). Die Chars werden dann zur Wahl gestellt; zu Gewinnen gibts u.A. handsignierte Dragon Age Kalender.
Baerschke hat geschrieben:Schönes Bild, wo hast Du das denn gefunden?
Harbid hat geschrieben:Baerschke hat geschrieben:Schönes Bild, wo hast Du das denn gefunden?
Das ist eine Webcomic-Seite die sich allgemein mit Gaming beschäftigt auf die ich regelmäßig schaue: http://www.gucomics.com
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast