... um den Frechi, alias Deivel.
Hallo TGA Kuddels,
unser Hausbau schreitet nun auch Innen immer weiter voran. Die ersten Zimmer stehen nach hartem Kampf kurz vor der Vollendung. Leutz ich habe nicht gewußt, dass man an einem 45m^2 Wohnzimmer 3 Tage tapizieren kann. *uff* Vom Streichputz an der Decke ganz zu schweigen.
Egal, wir räumen langsam die alte Wohnung aus und immer mehr muss weichen. Nun auch meine geliebte Spielecke. :| Ich werde ins Wohnzimmer mit meinem Rechner umsiedeln und dahin haben wir nur eine Internetleitung (langes Kabel). Mal wird meine Frau ins Internet gehen mal ich. Aber zur Zeit bin ich am Abend ziemlich platt.
Jedes WE wird bis zum Abend im Haus gearbeitet und jeden zweiten Tag geht es raus und bis 23 Uhr weiter werkeln. Tagsüber Leistung im Geschäft abliefern. Der Akku ist bald leer.
Daher denke ich, dass es was ruhiger um mich wird, als es eh schon ist. Nicht wundern und büüddää nicht rausschmeißen. Werde ab und zu im Forum rumschnüffeln. Muss doch wissen was ihr wieder verbockt habt.
Ach und schlecht ist mir auch gerade, habe drei Rühreier verputzt. Hmm ... tut glaube nix zu Sache.
Also dies der Kenntnisstand.
Gruß
euer Frechi