Schauts Euch an!!! ...boah der fette Trooper mit der noch größeren Gun, der coole BH mit seinen Gadgets ...naja und die Springflöhe mit ihrem Lightsaber ;)
Btw welche Seite wollten wir spielen? Ich hoffe die Sith ich will nämlich BH sein!
Combat sieht sehr geil aus, allerdings fand ich die Grafik etwas mies, ich hoffe die wird im fertigen Spiel besser aussehen.
Borbi, meinste, daß William Wallace's Eltern wissen, daß er die Schule schwänzt und stattdessen Spiele programmiert? :D
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein
Das hat aber keinen echten Nutzen, so wie es bisher aussieht....scheint nur bei einigen Special Moves den Char mal abheben zu lassen. Ist vielleicht dann für den Nahkampf ausser Reichweite, aber richtig rumfliegen wirste damit wohl nicht können.
Harbid hat geschrieben:Oder sie als NPC-Gegner abknalen wie einen räudigen Köter.
Mal sehen, wann das Crafting vorgestellt wird.
Vielleicht kann man ja auch Handschuhe mit guten Werten draus machen und den Rest zu Buff-Food verarbeiten.
Zumindest aus den Trandos müsste man ja Schuhe machen können.
Baerschke hat geschrieben:Zumindest aus den Trandos müsste man ja Schuhe machen können.
Und wer möchte sowas freiwillig tragen?
Curse of Haggony: Inflicts Haggonizing Pain. Stacks up to five times, lasts for one hour, ticks once per second for the first ten seconds. Each tick decreases mental health or sanity by 1% of the maximum ammount. Can only be removed by massive consumption of alcohol.
Wenn das Crafting gut werden soll, dann muss ich mir aber auch einen schönen Pelzmantel aus nem :wookie: schnitzen können.
Wobei wenn ich da an den Geruch denke... :shock:
...vielleicht lieber doch nicht.
Ich glaube allerdings nicht das am Anfang ein ausgefeiltes Craftingsystem implememtiert wird, Bioware legt dafür viel zu sehr Wert auf das Storysystem und das erfordert genug Zeit, Manpower und Geld.
Ein Droide dreht auch niemandem den Arm aus dem Gelenk, wenn man ihm das Fell abziehen will. Wookies tun das immer.
Curse of Haggony: Inflicts Haggonizing Pain. Stacks up to five times, lasts for one hour, ticks once per second for the first ten seconds. Each tick decreases mental health or sanity by 1% of the maximum ammount. Can only be removed by massive consumption of alcohol.