MagmaDemon hat geschrieben:Überzeugen kann man mich schon wen man mir eine Berechnung vorlegt wieso die Gebäude mit der Geschwindigkeit zusammengefallen sind mit der sie zusammen gefallen sind.
Harbid hat geschrieben:Interessant wäre aber warum die Einsturzgeschwindigkeit wichtig ist? Offensichtlich sind die Gebäude mit der Geschwindigkeit eingestürzt die in den Aufnahmen zu sehen ist. Oder sind jetzt alle Aufnahmen eine Fälschung?
Nach mehreren Zwischenberichten und Ankündigungen legte das NIST im August 2008 seinen Abschlussbericht zum WTC 7 vor. Danach verursachten strukturelle Trümmerschäden an der Südostseite, der Ausfall der Sprinkleranlage und die lange Dauer und Verteilung des 400 Grad Celsius heißen Feuers letztlich den Einsturz, der insgesamt 30 Sekunden dauerte: Erst hätten sich die waagrechten Stahlträger ausgedehnt, dann seien immer mehr Decken und Wände eingestürzt, sodass die senkrechte Säule 79 frei zu stehen kam. Ihr Nachgeben habe innerhalb von sechs Sekunden zum Einsturz des östlichen Penthouses auf dem Dach geführt. Innerhalb der nächsten 6,9 Sekunden sei der Einsturz der Kernsäulen von Ost nach West gefolgt. Bis dahin seien alle inneren Säulen eingeknickt. Nun hätten die äußeren Strukturen als ein Bauelement in 5,4 Sekunden vertikal zu fallen begonnen. Damit dauerte der Einsturz erwartungsgemäß 40 % länger als der freie Fall.
Belgarath hat geschrieben:Es gibt keine einfachen Lösungen in unserer Welt, egal was uns Populisten einreden wollen. Die Kunst ist, die Balance zu finden... und in diesem Punkt stimme ich Dir zu, dies ist in der Vergangenheit nicht immer gelungen.
vroom hat geschrieben:In Österreich gab es keinen einzigen Terroranschlag.
Harbid hat geschrieben:vroom hat geschrieben:In Österreich gab es keinen einzigen Terroranschlag.
Hat zwar nichts mit Al Quaeda und Post-9/11 zutun, aber z.B.:
http://de.wikipedia.org/wiki/Terroransc ... -Schwechat
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste