Neues Star Wars MMORPG von Bioware?

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Beitragvon Naldir » 16 Okt 2011 9:19

Mal wieder einige Info-Happen zum PvP System:

Q: If you're on a pvp server can you kill rebel scum? A: Ohlen: Safe early, later it becomes dangerous. We don't want someone stalking you, so there are mechanics in death system to prevent that. Sanctuaries help, they are there but are rare. Example - You can't turn the Hutt capital into a blood bath. Aside from that, there are mechanisms in place to disallow ganking when in dialogue moments.

Es gibt also auch auf den "Open" Worlds Bereiche, in denen kein PvP möglich ist und in aktiven Dialogen kann euch auch niemand umnieten, d.h. wenn wer angegriffen wird und grad im Dialog ist, bloß nicht den Dialog beenden! ;)
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Naldir

Beitragvon Belgarath » 17 Okt 2011 10:49

Georg Zöller hat bestätigt, dass man derzeit testet, ob es doch rassenspezifische Boni geben wird. Allerdings wird es sich dabei nicht um die üblichen Sachen wie z.B. +5 Verteidigung handeln.

At this time, we do plan on having "racial" abilities, but they will be cosmetic in nature. Think of them as "social" abilities or actions that your character is able to do based on their species.

We wanted to give you something special for your character based on species, but we did *not* want it to influence your choice in the sense that you would feel "I have to be a Twi'lek Consular because they get +5 Willpower."

So, active "racial" abilities are planned, but they won't affect your combat gameplay in any way.

We'll elaborate more in the future.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Belgarath

Beitragvon Belgarath » 20 Okt 2011 5:34

Heute dürfte es einige neue Infos geben, denn um 9 Uhr PST (18 Uhr unserer Zeit) fällt ein Presseembargo... man sollte also die einschlägigen Seite beobachten.
Naja, ausser vielleicht Gamestar.de, die werden wohl den gleichen unsachlichen Mist über SWTOR wie immer schreiben... :|
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Belgarath

Beitragvon Harbid » 20 Okt 2011 17:52

Von pcgames.de:
Hands on Test aus der Beta, mit Video.

und von gamestar.de:
Klick!
Harbid

Beitragvon Pain » 20 Okt 2011 19:36

Harbid hat geschrieben:Von pcgames.de:
Hands on Test aus der Beta, mit Video.

und von gamestar.de:
Klick!

Sehr geiler Einblick, zieh mir gleich das Video rein nach der nächsten Runde mit dem Ferdi! :D
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Pain

Beitragvon Pandur » 20 Okt 2011 21:52

Bei Gamestar kommt SWTOR mal wieder nicht gut weg.
Kann man denen den Betazugang wieder entziehen.

Nicht bereit für diese Bürde sind sie. :yoda:
Pandur
:bigangel:
Pandur

Beitragvon Pain » 20 Okt 2011 22:09

Also sorry, aber das Video da hätte auch ein 14 jähriger kommentieren können! Einfach so daher zu labbern was der da gerade macht in einem Video welches schon seit Monaten öffentlich ist, ist lächerlich!
Bild
Gamer Psychology:
Pain

Beitragvon Headhunter » 20 Okt 2011 22:26

Da hat Pain recht, ich fand es auch ziemlich mies! Lieblos ein paar Szenen von Trailern zusammengeschnitten, dazu ein paar Sätze gesprochen die dass offensichtliche kommentieren....
Produktionszeit eine Stunde, wenn man 30 Minuten Kaffeepause mit einrechnet!
Ich tippe mal auf darauf dass sie nem Praktikanten gesagt haben er soll mal was machen dazu...leider war der Praktikant aber vom Hausmeisterservice und nicht von der Redaktion im Gebäude.
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Headhunter

Beitragvon Belgarath » 20 Okt 2011 23:11

Pandur hat geschrieben:Bei Gamestar kommt SWTOR mal wieder nicht gut weg.
Kann man denen den Betazugang wieder entziehen.

Nicht bereit für diese Bürde sind sie. :yoda:

Also im Vergleich zu den bisherigen Tests ist der geradezu überschwenglich... ;)

Bild
Belgarath

Beitragvon Pandur » 20 Okt 2011 23:13

Habt ihr das richtige Video geschaut? Meinte das von Gamestar und nicht von Pc Games.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63775
Pandur
Pandur

Beitragvon Styles » 21 Okt 2011 0:24

Hallo,

Wer beim gamestar Video aufgepasst hat sollte gemerkt haben das sie offensichtlich keine neuen Bilder und Videos zeigen dürfen, nur berichten.

Das dürfte auch das eher lausige Video von PCGames erklären... nicht das es dadurch sonderlich besser werden würde ;)

Kann aber wirklich nichts negatives im Bericht entdecken. Wenn der Tester was negatives berichtet hat ging das total an mir vorbei oder ich empfinde es selbst nicht als solches.
Styles

Beitragvon Rafael » 21 Okt 2011 0:52

Konnte jetzt auch nichts dramatisches raushören, die Grafik ist nichts besonderes, aber dafür stimmig, hat man so schon oft gehört und schockiert mich jetzt nicht wirklich, da sagt er nur die Wahrheit.

Das Bioware/EA das MMORPG-Rad nicht neu erfindet und es mit WoW verglichen wird ist auch nichts außergewöhnliches, schließlich will man maximalen Gewinn bei möglichst geringem Risiko.

Ich finde sogar das SWtOR in dem Gamestar Video gut wegkommt, denn schließlich sagt er, es fesselt einen von Anfang an und sorgt für Gänsehautatmosphäre, was will man mehr! :thump:
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Rafael

Beitragvon Pandur » 21 Okt 2011 8:54

Stimmt schon. Aber richtig Begeisterung hab ich auch nicht rausgehört. Naja mag auch am Job liegen. :roll:
Pandur
Pandur

Beitragvon Styles » 21 Okt 2011 15:45

Och da war schon Begeisterung vorhanden, nur eben keine übtriebene bis unter die Hutkrempe gehypte sondern mehr eine professionell zurückhaltende bzw. rationale Begeisterung.
Styles

Beitragvon Nabu » 21 Okt 2011 17:50

habt ihr das neue video von brigant gesehn ? ich finds klasse gemacht:

http://www.youtube.com/user/Brigant70

woher hat er diese sehr genauen angaben zu so vielen skills ? abklingzeiten etc.
Nabu

Beitragvon Styles » 21 Okt 2011 17:57

Ich würde mal sagen aus diversen Videos in denen man die beschreibung einzelner Skills sieht. Kann auch sein das er die Infos rausgeben darf wenn er zur "Presse" gehört.
Styles

Beitragvon Rafael » 21 Okt 2011 20:52

Nabu hat geschrieben:habt ihr das neue video von brigant gesehn ? ich finds klasse gemacht:

woher hat er diese sehr genauen angaben zu so vielen skills ? abklingzeiten etc.

Danke für den Hinweis, sehr geiles Video, für jeden der den Jedi Ritter spielen will eigentlich ein muss! :thump:
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Rafael

Beitragvon Wintermute » 21 Okt 2011 21:53

Jau, echt gute neue Infos dadrin. Der Jedi-Ritter hat ja echt ne ganze Menge Fähigkeiten und Skills, hoffentlich wird das nicht wieder so frickelig. Weiß hier jemand wie das mit den Haltungen funktioniert? Kann ich die jeweiligen Fähigkeiten nur benutzen, wenn ich auch die entsprechende Haltung eingenommen habe? Und wirken die passiven Boni (also z.B. +6% Damage, usw.) eines Fertigkeitenbaums auch wenn ich ne andre Haltung aktiviert habe?
Wintermute

Beitragvon Styles » 21 Okt 2011 23:16

Das wird dir wohl nur jemand sagen können der im Beta Test ist und einen Jedi bis lvl 50 gespielt hat.
Styles

Beitragvon Wintermute » 22 Okt 2011 2:28

Kann sein, aber wär schonmal nett zu wissen :)
Wintermute

Beitragvon Wavecry » 22 Okt 2011 3:24

Rafael hat geschrieben:
Nabu hat geschrieben:habt ihr das neue video von brigant gesehn ? ich finds klasse gemacht:

Danke für den Hinweis, sehr geiles Video, für jeden der den Jedi Ritter spielen will eigentlich ein muss! :thump:

Sehr sehenswertes Video aber wie Solo schon sagte: "Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen" :D
...alle abknallen, soll Gott sie aussortieren..
Wavecry

Beitragvon Pain » 22 Okt 2011 10:48

Aber wisst ihr was ich mich schon immer gefragt habe? Warum heisst der Eisplanet eigentlich Hot'h'? :?
Bild
Gamer Psychology:
Pain

Beitragvon Rafael » 22 Okt 2011 12:24

Wintermute hat geschrieben:Jau, echt gute neue Infos dadrin. Der Jedi-Ritter hat ja echt ne ganze Menge Fähigkeiten und Skills, hoffentlich wird das nicht wieder so frickelig. Weiß hier jemand wie das mit den Haltungen funktioniert? Kann ich die jeweiligen Fähigkeiten nur benutzen, wenn ich auch die entsprechende Haltung eingenommen habe? Und wirken die passiven Boni (also z.B. +6% Damage, usw.) eines Fertigkeitenbaums auch wenn ich ne andre Haltung aktiviert habe?

Wie es jetzt genau ist weiss ich natürlich auch nicht, die drei Fähigkeitenbäume unterstützen aber jeweils eine bestimmte Haltung, es macht also wenig Sinn tief in einen Fähigkeitenbaum zu skillen und dann eine unpassende Haltung zu nutzen.
Wenn man in zwei Bäume skillt, kann ich mir aber vorstellen, daß man die Haltung jederzeit wechseln kann und es auch einige Fähigkeiten gibt die universell einsetzbar sind oder auch passive Skills, die einem unabhängig von der aktiven Haltung einen Vorteil verschaffen, das sollten dann aber auch explizit in den Skillbeschreibungen stehen.
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Rafael

Beitragvon Pandur » 22 Okt 2011 17:50

In der neuen Insert Coin Ausgabe von Gameswelt TV,
(mein persönlicher Favorit was Gaming betrifft und dem ein oder anderen vielleicht noch durch GIGA in Erinnerung) :thump:
wurde unter anderem auch ein Interview mit einem der Redakteure geführt der sich derzeit in der SWTOR-Beta befindet.
Echt gelungen und weitaus besser als die Beiträge von PC Games oder Gamestar wie ich finde.
Ab Minute 34:20 gehts los.

http://www.gameswelt.tv/23965/insert-co ... ng-85.html
Pandur
Pandur

Beitragvon Obaha » 23 Okt 2011 9:39

Geiles Video von Brigant.....Mein Entschluss steht definitiv fest, einen richtig fetten Tank zu skillen......Ick freu mir druff..... :thump:
Obaha Piaklef
Obaha

VorherigeNächste

Zurück zu SW:TOR