Neues Star Wars MMORPG von Bioware?

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Beitragvon Styles » 23 Okt 2011 18:57

Klingt in dem video fast so als wäre es sehr solo lastig und casual freundlich, was mich jetzt garnicht stört.
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Beitragvon Michell » 26 Okt 2011 11:14

Bericht der PCGames zum Thema Warzones und Huttenball. Dürfen wohl jetzt etwas mehr aus der Beta Berichten.

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Beitragvon Belgarath » 03 Nov 2011 16:45

Server-Regeln sind jetzt offiziell:
David Bass hat geschrieben:There will be four different server types in Star Wars: The Old Republic. Here's how they work generally, and details on how we're dealing with roleplaying (RP) servers:

PvE (Player vs Environment) – Players will have to manually flag themselves if they wish to engage in PvP outside of designated Warzones and Open World PvP areas.

PvP (Player vs Player) – Players are automatically flagged for PvP outside of the designated 'safe' areas (such as Origin Worlds, Capital Worlds, and the Republic/Imperial Fleets; see below for more info).

RP-PvE – Players are encouraged to roleplay and act ‘in-character’ while playing on an RP-PvE server. Players must manually flag themselves if they wish to engage in PvP outside of designated Warzones and Open World PvP areas.

RP-PvP – Players are encouraged to roleplay and act ‘in-character’ while playing on an RP-PvP server. Players are automatically flagged for PvP outside of the designated 'safe' areas (such as Origin Worlds, Capital Worlds, and the Republic/Imperial Fleets; see below for more info).

The pre-launch Guild Headquarters currently allows you to select between three different server types for your guild: PvE, PvP, and RP, which will determine your server placement during Phase 3: Deployment. During Deployment, we will be placing all eligible guilds that select 'RP' onto RP-PvE servers by default. If a guild wishes to exist on an RP-PvP server, they will need to create their guild manually on a new server once they reach their Capital World (Dromund Kaas or Coruscant) and create their guild.

The decision to make RP-PvP servers an option for players was made recently, which is why the choice was not available in the Guild Headquarters to start with. We apologize for any inconvenience this causes, but we hope you are as excited as we are to be able to choose this option for your guild in the game at launch.

PvP server rulesets

We also wanted to expand on what the PvP server ruleset means in The Old Republic. The obvious overarching rule is that in general, if you see a player of the opposite faction, you may immediately engage them in combat.

The exception to this rule is sanctuaries, which are large areas where PvP may not take place, regardless of whether you are flagged or unflagged for PvP. Examples of this are the Origin Worlds (Tython, Ord Mantell, Hutta, and Korriban), the Capital Worlds for both sides (Dromund Kaas and Coruscant), and the Republic/Imperial Fleets.

Hopefully this post helps inform your decision as to which server type you'd like to play on at launch. If you haven’t already, create a guild on the Guild Headquarters so that you can get placed on a server before the game launches!

Quelle: http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=10434480#edit10434480
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Beitragvon Belgarath » 04 Nov 2011 16:19

Auf mmorpg.com gibts jetzt ne Übersicht über die frühen Flashpoints:
http://www.mmorpg.com/mobile/features.cfm?read=5771&game=367&ismb=1
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Beitragvon Naldir » 04 Nov 2011 17:32

Interview mit Georg Zoeller über den Trooper:
http://www.republictrooper.com/2011/11/ ... he-troops/
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Beitragvon Naldir » 09 Nov 2011 9:45

Stephen Reid hat angekündigt, dass es einen nächsten Batch mit EU-Invites für die General Beta geben wird - jedoch ohne ein Datum zu nennen: Soom(tm).
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Beitragvon Baerschke » 09 Nov 2011 10:28

Naldir hat geschrieben:Stephen Reid hat angekündigt, dass es einen nächsten Batch mit EU-Invites für die General Beta geben wird - jedoch ohne ein Datum zu nennen: Soom(tm).


Jetzt wäre eigentlich der ideale Zeitpunkt für die Beta, bin noch mindestens zwei Wochen krank geschrieben und schaffe es schon wieder mehr als ne halbe Stunde aufrecht vor dem PC zu sitzen :)
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Beitragvon Gaucho » 09 Nov 2011 22:18

Gute Besserung Baerschke.... oder nen Beta-Invite und noch zwei Wochen :D
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Beitragvon Michell » 09 Nov 2011 22:19

Na wenn du es grad mal schaffst 30min am PC zu sitzen ist ein betainvite genau das falsche! Dann wirds nicht besser wenn es immer heisst "Ein level schaff ich noch".. ;) Gute Besserung!
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Beitragvon Baerschke » 10 Nov 2011 9:25

Danke. Es gibt Dinge, für die sich die Schmerzen lohnen ;)
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Beitragvon Michell » 10 Nov 2011 11:23

Es gibt nichts für das man seine Gesundheit aufs Spiel setzen sollte!
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Beitragvon Stormi » 10 Nov 2011 12:26

Michell hat geschrieben:Es gibt nichts für das man seine Gesundheit aufs Spiel setzen sollte!


Nicht mal für deine Zukünftige? Du bist mir ja einer :razz:
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Beitragvon Michell » 10 Nov 2011 12:35

So abgefuckt romantisch wie Bruno Mars (i would catch a grenade for you) bin ich mit sicherheit nicht, wer nicht weg kommt hat Pech! :rofl:
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Beitragvon Pandur » 11 Nov 2011 21:21

Der erste Guide kann man auch schon pre ordern. :thump:

http://www.amazon.de/Star-Wars-Republic ... 966&sr=8-1

Klasse da sind dann schon alle Örtlichkeiten vermerkt wo die Jedi-Holocrons zu finden sind.
Erspart dann die Suche und vermindert den Entdeckungsdrang. :-x Damit wird jeder der nicht alle Holocrons sein Eigen nennt, dann doch einen Nachteil haben.
Auch wenns nur eine Frage der Zeit sein wird, bis alle im Netz zu finden sind, find ichs echt sinnfrei. :bash:
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Beitragvon Betulas » 12 Nov 2011 6:53

Stimmt schon, einfach die Location raussuchen und hinlaufen ist öde.
Trotzdem reizt das Buch natürlich schon. Aber noch mal 23€ ausgeben?
Passt jedenfalls gut zu der Gelddruckmaschine George Lucas. :D
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Beitragvon Pandur » 13 Nov 2011 2:54

Naja wie auch immer. Dran vorbei kommen tut man glaub ich nicht wenn man es ernsthaft über längere Zeit spielen will.
Habs bestellt. :D
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Beitragvon Gaucho » 14 Nov 2011 21:30

@ Pandur: Copy+Past hier rein bitte :D
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Beitragvon Avanael » 14 Nov 2011 21:37

Gaucho hat geschrieben:@ Pandur: Copy+Past hier rein bitte :D


:rofl: Der war gut
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Beitragvon Belgarath » 14 Nov 2011 22:02

Gaucho hat geschrieben:@ Pandur: Copy+Past hier rein bitte :D

Naja, die Orte, an denen man die Datacrons finden kann, sind jetzt schon geleaked... :roll:
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Beitragvon Gaucho » 14 Nov 2011 22:13

Belgarath hat geschrieben:
Gaucho hat geschrieben:@ Pandur: Copy+Past hier rein bitte :D

Naja, die Orte, an denen man die Datacrons finden kann, sind jetzt schon geleaked... :roll:



Spoiler...geheime Verschlussache, wer will PM

:thump:
Zuletzt geändert von Gaucho am 15 Nov 2011 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon Belgarath » 14 Nov 2011 22:23

Du weisst hoffentlich, dass Du gerade gegen das NDA verstößt... und das auch noch in einem öffentlichen Bereich des Forums... :roll: :gelb:

Abgesehen davon fände ich es klasse, wenn wir ganz allgemein bei SWTOR auf Spoiler verzichten oder sie deutlich kennzeichnen könnten.
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Beitragvon Pandur » 14 Nov 2011 23:35

Also auf solche Spoiler verzicht ich auch gern.
@ Gaucho
Das würd ich schnell rausnehmen wenn ich du wär...
Nicht ungefährlich. :rot:
Die meisten kennen doch die Leakersites und können sich selbst den Spaß verderben.
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Beitragvon mylux » 15 Nov 2011 7:50

:gelb:
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Beitragvon Pain » 15 Nov 2011 19:38

Neues Video auf der hauptseite, da hat sich was getan Heute.
http://www.swtor.com/de/medien/trailer/spielfeatures
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Beitragvon Baerschke » 15 Nov 2011 19:43

Das Video kommt mir alt vor (Juli?).
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