Moderator: SW:Tor Mods
Baerschke hat geschrieben:Also ich hab die Mail auch zurück geschickt, mit ner netten Antwort. Ich hab keine weitere Bestätigungsmail bekommen.
TMoK hat geschrieben:Baerschke hat geschrieben:Also ich hab die Mail auch zurück geschickt, mit ner netten Antwort. Ich hab keine weitere Bestätigungsmail bekommen.
Mit Antworten war nicht gemeint, dass du eine Antwortmail schreiben sollst. Es gab da einen Button "Antworte Jetzt" und da solltest du dann bestätigen ob du teilnimmst oder nicht.
alias hat geschrieben:Ihr seit mir Nasen, Ihr wart einfach zu schnell!
Die Mail die alle jetzt bekommen ist die offizielle Einladung zum Betatestwochenende, wir haben aber schon unsere Anmeldung direkt über swtor.com/tester ausgeführt und waren deswegen schneller als das Intervall für die Einladungsmail. Ihr könnt die Mail also getrost ignorieren ;-).
Download und Installation des Haupteiles hat bei mir gestern 5 Stunden gedauert, als dann noch nachträglich die 6 GB für die Deutsche lokalisierung gezogen wurden bin ich in Bett gegangen. Meine Leitung entspricht leider nur einer 9000er DSL, mehr kommt leider nicht an *snief*
Majeh hat geschrieben:Weiß jemand von Euch wann die besagten Emails verschickt werden, die einem mitteilen in welcher Welle man sich befindet?
ANMELDUNG FEHLGESCHLAGEN - Wir haben unsere Passwort-Bestimmungen geändert. Es könnte sein, dass dies auch dich betrifft. hier findest du weitere Informationen.
Lex hat geschrieben:Setze dein PW einfach zurück und vergib ein Neues.
Oder hast du genau das schon gemacht?
Dardrus hat geschrieben:Lex hat geschrieben:Setze dein PW einfach zurück und vergib ein Neues.
Oder hast du genau das schon gemacht?
Hm, grad nochmal neu eingeloggt, nu geht's.. eben hatte ich noch ständige "Die Seite ist im Moment nicht erreichbar. Versuchen Sie es später noch einmal"-Meldungen.
Wahrscheinlich hatte es einfach nur ne Macke.. ;)
Hondo hat geschrieben:Huhu,
bei mir startet der Download nicht.. es kommt immer die Meldung:
Patch-Dateien können nicht erfasst werden
hab das Problem mit beiden Rechnern XP / win7
Hat noch jemend das Problem?
bb hondo
Scaah hat geschrieben:Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am:
Freitag, 25. November, 17:00 Uhr
Rockjaw Stephen Reid
Emails with #SWTOR weekend test timing are sending over next 12 hours or so. Invites are for Friday or Saturday, 10am CST (4pm/5pm GMT/CET)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste