Hallo Alderaner,
ich hab heute 2-3 mal versucht mich einzuloggen, aber ich bekomms mit meiner neuen Graka einfach nicht hin länger als 1-2 Minuten online zu bleiben.
Weil meine alte, etwas in die Jahre gekommene GForce immer so laut wurde, habe ich mir heute mal eine neue gegönnt, incl. neuem Netzteil für den erhöhten Strombedarf: ne GeForce 550 Ti. Das müsste für das Spiel eigentlich locker ausreichen, denk ich mal. Installiert ist sie, mit den neuesten Treibern und laut Systemsteuerung läuft die einwandfrei. Ist auch so, bei allem was man sonst so macht (Internet, Filme gucken, etc.), außer bei SWTOR. Folgendes passiert da immer: Ich log mich ein, komm auf die Serverauswahlseite und nach ca. 1-2 Minuten fährt der Lüfter stark hoch (nach 2-3 Minuten ist die Temperatur dann schon auf 89* gestiegen, wohlgemerkt auf der Serverauswahlseite). Schließlich kommen die ersten Grafikbugs, komische Längs- und Querstreifen auf dem Bildschirm und dann wird der Monitor schwarz, das Spiel springt 2-3 mal auf den Ladescreen und schließlich stürzt das Game einfach ab. Zusätzlich bekomm ich ne Fehlermeldung, das ein Grafikkartenprogramm (ndll-irgendwas) fehlerhaft und aber wiederhergestellt worden sei. Nach beenden von SWTOR läuft alles wieder einwandfrei.
Ich bin ein wenig ratlos - im offiziellen Forum wurde auch was über hohe GPU-Temperaturen berichtet, aber bei keinem war es ähnlich krass wie bei mir. Software oder Hardware-Problem, ich hab echt keine Ahnung.
So wie aussieht werd ich den offiziellen Start morgen nicht miterleben können, saudoof wenn man sich auf ein paar gemütlich Zockerabende eingestellt hat. Weiß einer von euch woran das liegen könnte :? :?