Neues Star Wars MMORPG von Bioware?

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Beitragvon Michell » 07 Jan 2012 11:34

Battlemaster Gear Tokens have been converted into Battlemaster Commendations, which can be used to purchase any Battlemaster gear. This allows players to purchase any piece of gear instead of requiring them to purchase the piece indicated by the token.
Battlemaster Bags now contain Battlemaster Commendations instead of Battlemaster Gear Tokens. They still also contain Champion Commendations.

Sehr cool, also spar ich marken für 5 Rücksäcke und warte auf den Patch. Dann hab ich weniger Frust als alle von den ich gestern im Chat gelesen hab wie scheisse das mit den Rucksäcken ist ;)
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Michell

Beitragvon Harbid » 07 Jan 2012 11:43

Michell hat geschrieben:Sehr cool, also spar ich marken für 5 Rücksäcke und warte auf den Patch. Dann hab ich weniger Frust als alle von den ich gestern im Chat gelesen hab wie scheisse das mit den Rucksäcken ist ;)

Du verwechselst das Battlemasters-Gear mit dem Championsgear. Battlemaster ist das PvP-Rang 60 Gear, die Rucksäcke dafür gibts auch nur über Dailys und Weeklys, nicht aber für Marken.
Harbid

Beitragvon Michell » 07 Jan 2012 12:40

Aso, hamwa wieder was gelernt.
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA SC10 FT
Michell

Beitragvon Naldir » 11 Jan 2012 14:57

The Force.eu hat heut einen Guide gepostet, wie man an einen "lila Farbkristall" ran kommt! ;)

Interessant daran ist, dass es nicht ein einfacher Schritt ist, indem man einen Bauplan einfach "mal" re-invented, sondern dass man sowohl Tattooine, Hoth und Ilum am besten in einer Gruppe bereisen sollte! ;)

Mehr dazu hier:
http://the-force.eu/news/272-guide-fur- ... rbkristall
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Naldir

Beitragvon Harbid » 11 Jan 2012 15:08

Für den Crafter mit Rezept einfach mal Fate antellen, der hat den Bauplan. Haben dem dabei geholfen das Schematic vom Worldboss zu holen.
Harbid

Beitragvon Anubion » 11 Jan 2012 19:36

Lila <> magenta !!!!!!
:lol:
Erreicht man sein Ziel, ist der Weg zu ende.
Doch am Ende des Weges, ist das Ziel oft in weiter Ferne.
Anubion

Beitragvon Rafael » 12 Jan 2012 11:37

Hello everyone!

We have identified some key areas in which the single player experience of the final Jedi Knight quest was balanced to be far too difficult for a solo player to complete. To that end, we are addressing the problems in an upcoming patch. As soon as the fixes are ready to test, you will see them appear in the PTS patch notes.

As always, thank you for your feedback, and your patience!

Cameron Winston
Combat Design

Das Finale vom Jedi Ritter wird demnächst etwas leichter, weil es solo nur mit viel tricksen zu schaffen war.
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Rafael

Beitragvon Michell » 12 Jan 2012 11:52

Learn to play your Class!!!! ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA SC10 FT
Michell

Beitragvon Naldir » 12 Jan 2012 19:04

News von Buffed/BioWare zum Game Update 2!!!

http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-Th ... hr-863638/

Dazu kommt anscheinend am 17. Januar das Game Update 1 "Rise of the Rakghouls"

Das Interview dazu mit James Ohlen gibts hier:
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-Th ... OR-863624/
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
Naldir

Beitragvon Baerschke » 12 Jan 2012 19:18

Schon traurig, dass man sowas zuerst auf buffed ließt und nicht auf der offiziellen Seite/im offiziellen Forum (wo auf buffed verwiesen wird).
Baerschke

Beitragvon Naldir » 12 Jan 2012 19:28

Na, ist nicht nur Buffed.

http://www.darthhater.com/articles/swto ... ouls-patch

Crosspost via Massively inkl. Trailer zum Game Update 1! Der neue Flashpoint wird recht cool, da die Chars "Spotlights" quasi als Pets bekommen... wird ein lustiges und cooles Feeling geben. Der Trailer jedenfalls sieht schon nett aus. ;)
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
Naldir

Beitragvon Belgarath » 14 Jan 2012 8:57

Da hat jemand eine sehr schöne Übersicht gebastelt...

Bild
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Belgarath

Beitragvon Rafael » 14 Jan 2012 12:53

In Patch 1.1 "Aufstieg der Rakghoule" wird es einige Veränderungen an den Crew-Fähigkeiten Biochemie und Cybertech geben. Designer Georg Zoeller möchte euch die Gründe dafür erläutern:

Ein paar von euch haben bereits in den Patch Notes für das Spiel-Update 1.1 gesehen, dass wir einige Anpassungen bei verschiedenen violetten, mit Biochemie und Cybertech hergestellten High-End-Gegenständen vorgenommen haben. Um es einfach auszudrücken, wir haben ihren Einfluss auf das Spiel verringert und möchten euch gerne erklären warum das nötig war.

Die mit Biochemie hergestellten Medipacks waren zu gut. Tatsächlich waren sie sowohl durch die Menge an Heilung, die man durch sie bekommen hat (oft mehr als die Hälfte der Lebenspunkte des Charakters), als auch durch die Frequenz in der man sie nutzen konnte (alle 90 Sekunden!) viel zu gut. Das hat das Spiel für alle anderen negativ beeinflusst. Wir haben die Diskussionen sowohl innerhalb als auch außerhalb des Spiels genau verfolgt, in denen oft gesagt wurden, dass alle Spieler, die nicht Biochemie als Handwerksfertigkeit nehmen würden, „blöde“ und „Gimps“ wären. Das weist für uns darauf hin, dass einige wenige Spieler, für die der Wettbewerb das Wichtigste im Spiel ist, andere Spieler vom Endgame ausgeschlossen haben, wenn sie nicht Biochemie genommen hatten.

Cybertech Granaten konnten vor allem in Kombination mit zusätzlichen Power-ups und Buffs einen deutlich höheren Schaden in kurzer Zeit verursachen als uns lieb war, und konnten PvP-Begegnungen damit schneller beenden als von uns vorgesehen war. Tatsächlich testen wir intern gerade weitere Änderungen an Klassen und Stims, um in einem zukünftigen Patch die Tatsache anzugehen, dass einige in einem PvP-Kampf viel schneller als erwartet ihre Gegner besiegen können.

Wir möchten nicht, dass eure Wahl der Handwerksfähigkeit zu einer Voraussetzung für die Teilnahme an PvP und dem Endgame-Content wird. Natürlich möchten wir, dass Spieler, die viel Energie in ihre Handwerksfähigkeit stecken, davon auch etwas haben. Wir wollen aber nicht, dass eine oder zwei Handwerksfähigkeiten de facto zum „must have“ für jeden werden. Und das ist es, was hier passiert ist.

Wir sind immer sehr vorsichtig mit derlei Änderungen und verstehen natürlich, dass es für einige Spieler frustrierend sein kann, wenn wir sie vornehmen. Bitte bedenkt, dass wir diese Änderungen nicht machen, weil wir Freude daran haben, an euren Charakteren herumzuschrauben, sondern weil wir für alle ein Spiel schaffen möchten, das ihnen Spaß macht.

Uns ist klar, dass die Leute, die wegen der oben beschriebenen Dinge ihre Handwerksfähigkeit geändert haben, nicht besonders glücklich sein werden über diese Änderungen – und auch wenn es für uns einfach wäre so etwas zu sagen wie “so ist das halt in MMOs”, machen wir uns diese Entscheidungen nicht leicht und gehen dabei sehr vorsichtig vor. Gleichzeitig hat das Feedback der Spieler und die Daten, die wir von hunderten Servern gesammelt haben, es sehr klar gemacht, dass wir dieses Problem jetzt angehen müssen, wo erst ein sehr kleiner Teil der Spieler im Endgame sind und die große Mehrheit sich im 20er Levelbereich befindet, um die Anzahl der betroffenen Spieler möglichst gering zu halten.

Zu lang? Nicht gelesen? Viele schöne Worte für “wir nerfen Biochemie und Cybertech Endgame Produkte” weil sie so gut waren, dass die Spieler angefangen haben sie als Pflichtvoraussetzung anzusehen. Eure Wahl der Handwerksfähigkeit sollte nicht der entscheidende Faktor sein, um festzulegen ob ihr am Endgame Content teilnehmen dürft oder dabei erfolgreich sein könnt. Wir glauben immer noch, dass Biochemie und Cybertech sehr wertvolle Crew-Fähigkeiten sind, vor allem wenn man die Menge an Credits bedenkt, die Spieler mit diesen Handwerksfähigkeiten über das GHN machen ... sie sind aber nicht mehr länger das „goldene Ticket“ zum Eintritt in den Endgame Content.

Grüße ins Heimatland,

Georg

Georg Zoeller
Principal Lead Combat Designer
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Rafael

Beitragvon Belgarath » 15 Jan 2012 19:44

Weiß jemand zufällig, ob man die "Bugreporting"-Taste ändern kann? Ich finde die Platzierung neben der "1" ziemlich ungeschickt.

Im Optionsmenü habe ich keine diesbezügliche Einstellungsmöglichkeit gefunden...
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Belgarath

Beitragvon Pandur » 15 Jan 2012 19:55

Ja das is mehr als nervig.
Pandur
:bigangel:
Pandur

Beitragvon Baerschke » 15 Jan 2012 20:08

Du kannst die Taste zwar nicht nicht-belegen, aber Du kannst z.B. die Minikarte damit verkleinern. Das ist wohl eines der Dinge, die am wenigsten stört.

Ansonsten bist Du eingeladen im offiziellen Forum die Beiträge die dieses Problem nennen mit zu zeichnen, damit BW dies endlich mal als Problem erkennt.

(Das ist glaube ich der neueste, es gibt aber noch mehr davon: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=180025)
Baerschke

Beitragvon Naldir » 15 Jan 2012 20:14

Ich hab zu der Taste ein Ticket geschrieben und auf die Beilage der Spiel-DVD verwiesen, wo die Taste als "Gefährtenleiste ein-/ausblenden" eingetragen ist. ;)
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
Naldir

Beitragvon Rafael » 15 Jan 2012 20:31

Ich hab es so gelöst, das sie bei mir jetzt meine Fähigkeitenleisten sperrt bzw. entsperrt.
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Rafael

Beitragvon Belgarath » 15 Jan 2012 21:02

Das ist keine schlechte Idee, danke :thump:

Bild
Belgarath

Beitragvon mylux » 15 Jan 2012 23:36

Ich hab die Taste mit KeyTweak für Windows 7 umbelegt. Jetzt hab ich auf der G1 Taste meiner G15 Tastatur ^ und auf der normalen ^-Taste hab ich Numpad-* gelegt. So kann man die auch benutzen :D
mylux

Beitragvon Harbid » 16 Jan 2012 14:16

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Harbid

Beitragvon Al'ena » 22 Jan 2012 12:57

:rofl: die Comics sind ja echt Hammer *gg*
Bild
Al'ena

Beitragvon Gaucho » 23 Jan 2012 18:47

Mann, an den Comic "Companionship" musss ich jetzt Ingame die ganze Zeit denken, wenn ich den Gefährten zum sammeln losschicke ^^
GW2 FANBOY ;)
Gaucho

Beitragvon Naldir » 25 Jan 2012 14:35

Razer verlost scheinbar via Twitter eine "Limited Edition Shae Vizler Statue", alles was ihr machen müsst:
- Follow: http://twitter.com/#!/CultOfRazer
- Retreet: http://twitter.com/#!/CultOfRazer/statu ... 0648188928
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
Naldir

Beitragvon Belgarath » 25 Jan 2012 15:08

Mann, hör auf sowas zu posten, Du verringerst meine Chancen... :D

Bild
Belgarath

VorherigeNächste

Zurück zu SW:TOR