Klassenquest verbuggt

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Klassenquest verbuggt

Beitragvon Sonjalein » 28 Feb 2012 1:08

Kurze Info zu der Klassenquest vom Kommando-Soldaten. Die Quest Unauffällig Tapfer ist verbuggt. Man bleibt da mitunter im Schiff hängen. Wie es jetzt bei mir der Fall ist.
Ich bin ich Schiff, aber da die Tür nicht aufgeht, kann ich weder meine Quest abschliessen, noch kann ich raus aus dem Schiff. Ich kann auch nicht die Quest zurück setzen, geschweige denn abbrechen.

Ich habe grad mit einem GM gesprochen. Der meinte, das wäre ein bekanntes Problem und es wird daran gearbeitet. Er würde aber meine Anfrage witerleiten, damit ich so schnell wie möglich aus dem Schiff befreit werde.
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört
und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.
Sonjalein

Beitragvon Harbid » 28 Feb 2012 1:34

Flottenpass?
Harbid

Beitragvon Betulas » 28 Feb 2012 7:40

Das ist natürlich ärgerlich. Sag bitte noch mal, um was es bei der Queste ging. Bist du alleine auf dem Schiff oder hattest du jemanden zur Hilfe dabei?

Vielleicht können wir ja herausfinden, unter welchen Umständen der Bug auftritt und unter welchen nicht, um zukünftigen Generationen von Soldaten den Frust zu ersparen. ;)
Leighlani - Cyborg - Frontkämpferin - Rüstungsbau - Lvl 29
Gwendoleigh - Mirialaner - Hüterin - Lvl 1
Perse'phone - Zabrak - Gelehrte - Lvl 31
Plastic - Mirialaner - Kommando(Heilerin) - Lvl 7
Betulas

Beitragvon Gaucho » 28 Feb 2012 8:55

Bekannte Probleme Stand 22. Februar, 2012 von hier

"Bei der Soldaten-Mission "Unauffällig tapfer" kann es vorkommen das der Zwischenschritt "Sprich mit General Garza" nicht richtig ausgelöst wird wenn Spieler ein Shuttle von der republikanischen Flotte nach Coruscant nehmen.

Lösung: Spieler sollten ihr eigenes Schiff benutzen um nach Coruscant zu fliegen und nicht das Shuttle."

Das du jetzt auch im eigenen Schiff hängenbleibst ist neu. Als ich die mit Gau-Cho durchlaufen habe, gabs beim Verlassen des Schiffs keine Probleme.
Ist doch die, in der du Tavus Schiff entern sollst, oder?

Also bis auf Harbid's Vorschlag den Flottenpass zu nutzen fällt mir jetzt nur ein, es nochmal mit einem anderen Reiseziel zu versuchen, also woanders hinzufliegen und versuchen dort auszusteigen, wenn du das noch nicht probiert hast.

Edit: Oder über diese Notfallkapsel/ -tür, wie siehts damit aus, haste das mal probiert?
GW2 FANBOY ;)
Gaucho

Beitragvon Sonjalein » 28 Feb 2012 12:17

Ich bin allein auf dem Schiff, und zwar nicht auf meinem sondern auf dem von der Quest. Bin da im hinterem Bereich wo es zur Brücke geht. Dort komme ich nicht durch die Tür in den vorderen Bereich, denn da muss ich noch den Geist töten.
Das ist der einzige Weg in den anderen Bereich des Schiffes. Da wo ich feststecke ist nur ein Sanitätsdroide. Quest abbrechen, zurücksetzen oder porten......nichts geht.

Ich kann wirklich nur abwarten bis ein GM da was machen kann. Solange ist dann anscheinend auch mein Komanndo nicht spielbar.
Bild

Sonjalein

Beitragvon Harbid » 28 Feb 2012 12:51

Also den Flottenpass geht auch nicht?
Harbid

Beitragvon Sonjalein » 28 Feb 2012 15:42

Gestern ging nix, da konnt ich klicken was ich wollte. Heut ging zumindest der Flottenpass. Na wenigstens bin ich frei, wann ich allerdings dann meine Klassenquest steht in den Sternen.
Bild

Sonjalein

Beitragvon Gaucho » 28 Feb 2012 20:29

Na das ist doch gut zu hören, dass de jetzt wenigstens wieder frei bist.

Zur Klassenquest, bei einer, da bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob wir hier über dieselbe sprechen, hatte ich auch immens Probleme den Zugang zu der weiterfürhrenden Tür auf dem Schiff zu finden. Das ging dann über einen Raum eine Ebene tiefer und über einen Fahrstuhl.

Wenn Du magst können wir uns mal im TS treffen, leider läuft das Spiel net so satbil bei mir, als das ich grad mal on kommen kann, also müssten wir mal nen Tag und Uhrzeit ausmachen.
GW2 FANBOY ;)
Gaucho

Beitragvon Conan » 28 Feb 2012 21:51

@Sonja wir machen das am Wochenende da biste ja eh bei mir ;)
Da können wir das in Ruhe mal testen mein Kommando is ja schon 35 und hatte da bei der Quest keine Probleme :)
Conan

Beitragvon Sonjalein » 29 Feb 2012 19:33

Conan hat geschrieben:@Sonja wir machen das am Wochenende da biste ja eh bei mir ;)
Da können wir das in Ruhe mal testen mein Kommando is ja schon 35 und hatte da bei der Quest keine Probleme :)

Mein Held und Retter. :-)
Bild

Sonjalein

Zurück zu SW:TOR