Allen Theorien zum Trotz konnten wir jedoch bisher keinen Vorfall bestätigen, in dem auf einen Account nicht auf die 'traditionelle' Art und Weise zugegriffen wurde; sprich mit dem Passwort des betroffenen Nutzers.
Blizzard: "Wir möchten kurz auf die aktuellen Berichte über eine mögliche Kompromittierung von Battle.net und Diablo III eingehen. Wie schon in der Vergangenheit - beispielsweise bei World of Warcraft-Erweiterungen - kommt es nach der Veröffentlichung eines neuen Spiels regelmäßig zu vermehrten Meldungen von Kompromittierungen persönlicher Accounts und genau dieses Phänomen erleben wir jetzt auch bei Diablo III wieder. Uns ist bewusst, wie unangenehm es ist, Opfer eines Accountdiebstahls zu werden und wie immer werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um unseren Spielern dabei zu helfen, die Sicherheit ihrer Accounts aufrechtzuerhalten – und wir freuen uns über jeden, der seinen Teil dazu beiträgt. Auf unserer Website zur Accountsicherheit (Website) könnt ihr nachlesen, was ihr selbst tun könnt und welche internen bzw. externen Hilfsmittel wir zur Gewährleistung der Accountsicherheit einsetzen."
Rafael hat geschrieben:Allen Theorien zum Trotz konnten wir jedoch bisher keinen Vorfall bestätigen, in dem auf einen Account nicht auf die 'traditionelle' Art und Weise zugegriffen wurde; sprich mit dem Passwort des betroffenen Nutzers.
Zurück zu MMORPGs & Online Games
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast