von Rasta » 11 Okt 2012 14:58
Ich meld mich erstmal für unbestimmte Zeit ab und mache ne Pause von Swtor. Im Moment ist es einfach ne Bocksache. Hätte zwar schon die Motivation weiter mit euch zu raiden, aber es bringt mir schon länger nicht mehr die Laune, wenn dann der Raidabend erstmal in Gange ist. Das hat nix mit net weiterkommen zu tun, sondern ist ne Summe vieler kleiner Teilfragmente, die zusammenaddiert dann einfach zu dem Entschluss geführt haben, dass ich erstmal ne Pause einlegen werde mit Starwars.
Vielen Dank an den Raid für die vielen tollen Stunden zusammen, mal schauen, vielleicht juckt es mich ja bald wieder in den Fingern. Hab aber beschlossen mich jetzt erstmal mehr aufs Semester zu konzentrieren, stehen bald Nachschreibeklausuren an und ich bin am Zug.
Ich weiß natürlich, dass ichs euch damit nicht leichter mache den Stammraid voll zu bekommen, aber ich drück euch trotzdem die Daumen und wünsch euch viel Erfolg mit Kephess in HC und Asantion! Hab bissi Kram auf die Bank gelegt, den brauch ich jetzt erstmal nicht mehr.
Guildwars 2 @ Flussufer: Trustice.6912
Arya Fyah - Diebin