Lady´s and Gentleman,
ich möchte Sie heute hier begrüssen um Zeuge einer grossen Veranstaltung zu werden. Ich Garrison Skyhold lade hiermit offiziell zum gildeninternen PvP Turnier ein. Eine epische Schlacht um Ruhm, Ehre und Credits soll euch erwarten. Ein Kampf der Gladiatoren wie selbst Caesar ihn nie zu sehen bekahm und er ihn sich in seinen kühnsten Träumen nicht hätte erträumen können. Gesponsort wird dieses Event von der Wolf-Incorporation welche uns ein Preisgeld von 500.000 Credits zur Verfügung stellt. The Winner takes it all - ist das Motto also wird nur der tougheste Recke unter euch mit einem Koffer voller Credits nach Hause gehen. Die Leidenschaft zum Kampf in dir ist entfacht? Das Blut siedet in deinen Venen? Die Gier nach Credits lässt dich nicht mehr ruhig schlafen? Gut! Dann wappne dich und stell dich deinen Freunden und zeige ihnen allen wer "King of the Ring" ist.
Zeit und Ort werde ich noch bekannt geben doch rate ich jedem sich in die BG´s zu stürzen um die Ausrüstung zu bekommen denn ohne PvP Gear sieht es recht schlecht aus mit einem Sieg. Vorgesehen hatte ich das 40er Set zu nutzen da das aber schon ca 4500 Punkte kostet und die PvP Spieler unter uns sich dann ein schlechteres Set zulegen müssen werden wir wohl auf das 50er Equipment zurück greifen. Um nicht all zu lange farmen zu müssen sollten wir die Ausrüstung auf Kriegsgebiet Punkte beschränken also keine Ranglisten-Punkte Ausrüstung. Desweiteren hat das den Vorteil das wir einen gewissen Grad an Chancengleichheit bewahren. Also liebe Gildies lasst mich wissen ob ihr daran teilnehmen wollt und teilt mir eure Sorgen, Nöte, Anträge, Verbesserungen und rotzige Kommentare mit ;D
MFG - Garrison aka Martin