AC2 Beta

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Beitragvon Meph » 01 Dez 2002 16:13

Alle Obelisken stehenm in unmittelbarer Nähe der Portale.
Am Ende ist man wieder beim Ersten.
Da warte ich ...
-=( Meph )=-

Signatur mit der Modellnummer Sig-1263a ist zur Zeit nicht lieferbar.
Meph

Beitragvon Sauron » 01 Dez 2002 16:37

my name ingame is Tox
Live your Dream
Sauron

Beitragvon Raven » 01 Dez 2002 17:03

wenn wir spielen wollen muessen wir uns irgentwo verabreden und dann losziehen ... sonst geht das nicht, da man sich eh nicht trifft ...
AT-AT Blizzardwalker guenstig abzugeben ... erst 80 000 000 interstelare Kilometer runter, leichte Frostschäden, Wechsel-Bein incl. +15 Std. frei-parken auf Naboo ... bei Interesse schicken sie mir ihren Lauf-Wookie ...
Raven

Beitragvon Seele » 01 Dez 2002 17:11

Meiner einer ist ne Tussi namens Shar Van Seel...
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Seele

Beitragvon Seele » 01 Dez 2002 18:13

Habe euch nun alle in der Friend-Liste (/friend add name) aber wie kann ich diese Liste anzeigen lassen?
Seele

Beitragvon Elsacron » 01 Dez 2002 19:56

Meiner heißt Mivode

Bin aber noch ganz am Anfang vom Tutorial

Elsa
Elsacron

Beitragvon Agort » 01 Dez 2002 22:11

hihi
ich nenn mich Agort :D
Das Leben macht Spaß, :-)
aber wer kann schon so viel Spaß vertragen ? :-(
---------------

---------------
Agort

Beitragvon Koa'Rhon » 01 Dez 2002 22:17

Also da dass nun alle spielen lad ichs mir auch mal runter . Kostet das Spielen eigentlich was ?
Weiss auch net
Koa'Rhon

Beitragvon Lex » 01 Dez 2002 22:19

Nein...ausser den Internetgebühren nix......is doch Beta ...und Microsoft hat ja genug Geld :D
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind
Bild
Lex

Beitragvon Seele » 01 Dez 2002 23:40

Habe einen neuen Char namens Seele gebaut...
Seele

Beitragvon Ky'riell » 02 Dez 2002 9:58

So, jetzt bin ich gestern auch mal kurz dringewesen und mein Char heißt Kyriell. Bin aber noch auf dem Weg nach A... (vergessen). Vor Mittwoch abend komme ich leider nicht mehr groß dazu, weiterzutesten. Hoffentlich läuft die Beta so lange. Macht aber keinen schlechten Eindruch auf den ersten Blick, oder?
Ky' Riell - Novice Smuggler
Ky'riell

Beitragvon Raven » 02 Dez 2002 10:09

hab mir jetzt auch nen neuen char namens Sorgobar gemacht ... mal ne andere profession ausprobieren ...
AT-AT Blizzardwalker guenstig abzugeben ... erst 80 000 000 interstelare Kilometer runter, leichte Frostschäden, Wechsel-Bein incl. +15 Std. frei-parken auf Naboo ... bei Interesse schicken sie mir ihren Lauf-Wookie ...
Raven

Beitragvon Seele » 02 Dez 2002 10:55

Hoffentlich wird SWG nicht so unübersichtlich wie AC2. Meine Ersteindrücke:

- Im Chatfenster fliegen einem die Meldungen nur so um die Ohren, wenn man nicht ein paar Filter aktiviert hat.
- Kommunikation mit anderen recht schwierig.
- dutzende von Befehlen, die man im Chat direkt mit /Befehl wie in IRC eingeben muss, Shortcuts habe ich noch nicht hinbekommen.
- Die Namen der anderen Spieler sehe ich immer nur durch Zufall.
- Angreifen kann ich alles, was sich an Monstern in meine Nähe wagt, ich sterbe nur, wenn ich mal wieder vergessen habe, auf den "Attack" Button zu klicken...
- Gruppen bilden sich nur sehr zäh, das war in DAoC viel angenehmer.
- Die Monster sind alles irgendwelche nichtssagende Erfindungen, da freue ich mich doch auf die bekannten Stormtrooper.
- Grafik ist sehr geil, hoffe SWG toppt das noch ein wenig.
- 3 Rassen, aber alle mit den selben Werten, und aussehen tun sie auch nicht sonderlich brickelnd.
- Beta ist ok, würde dafür aber nie freiwillig Geld ausgeben.
Seele

Beitragvon Raven » 02 Dez 2002 12:12

also meiner meinung nach fehlt dem spiel irgentwie die seele ...(also im uebertragenden ... nicht seele als person meinenden sinn) ... die landschaft ist klasse ... aber das skill-system ist sehr unuebersichtlich und wirft bei mir noch immer viele fragen auf ... das kampfsystem erinnert stark an microsofts "dungeon siege" bei dem man auch nur einmal den "attac"-button klicken musste und zack wurde alles geplaettet ... das ist etwas zu einfach ... durch das schnelle leben und kraft wieder auffuellen entsteht eh keine spannung ... porbiert uebrigens alle mal das springen aus extrem hohen hoehen ... das schadet dem char irgentwie kaum aber wehe er schwimmt 3 meter dann saeuft er sofort ab ... naja ... ist halt erst die beta ... es ist wie seele ja schon sagte ein etwas unuebersichtliches chatsystem vorhanden ... daher kann ich communikationsprogramme dringstens empfehlen (auch wenns bei mir etwas gehackt hat) ... ein weiterer punkt ist der dungeon modus ... flat und ich haben das mal etwas ausprobiert aber es war einfach nur ne hoehle ... kein schatz, kein boss-monster ... da waren nur n paar standartgegner ... das craftsystem ist meiner meinung nach auch nicht ausgepraegt genug ... im grossen und ganzen sieht es aus wie ein aufgemotzes diablo 2 dem das feeling abhanden gekommen ist ...
Raven

Beitragvon Seele » 02 Dez 2002 12:18

Der automatische Kampfablauf ist in solchen Spielen mittlerweile Standard. Wird auch in SWG so sein. Du kannst gewisse Extramoves aktivieren, aber selber darfst Du nicht mehr. Es ist nur noch abhängig von den Skills des Avatars, nicht von denen des Spielers. Dies kommt den meisten Wenig-Spielern auch entgegen, haben diese doch z.B. in Quake gegen geschickte Spieler einfach keine Chance.
Seele

Beitragvon Raven » 02 Dez 2002 12:34

find ich irgentwie doof ... und vor allem sehr langweilig ... ich find das besser wenn man den char wenigstens ranfuehrt ... und er nicht alles alleine macht ... da fuehlt man sich irgentwie so ueberfluessig ...
Raven

Beitragvon Seele » 02 Dez 2002 12:46

Ist leider so, ansonsten würde das LAG zu große Konsequenzen haben. Spieler mit einer schlechten Anbindung hätten sonst immer das Nachsehen. Und bei 3500 gleichzeitigen Spielern ist LAG ne ganze miese Sache.

Es gibt einen guten Thread über AC2 und dessen Langzeitmotivation auf den Mystics-Foren. Schaut mal rein, vor allem das Posting von "Frau" ist sehr aufschlußreich...

http://community.mystics.gamigo.de/boar ... C=1&T=7638
Seele

Beitragvon Raven » 02 Dez 2002 13:45

na dann sag ich nur "hallo PvP" ... denn dann koennen wir ja jeden PvP auf nem blatt papier austragen ... denn dann kann man ja alles errechnen ... ist doch irgentwie sinnlos ...
Raven

Beitragvon Flatline » 02 Dez 2002 14:07

Nein, es ist die einzige sinnvolle Lösung in einem Rollenspiel.

Was macht es für einen Sinn, wenn du zwar "Bogenschießen" auf 100% hast, aber ein echter Handspasti bist und nichts triffst?
Andererseits: Was soll daran toll sein, wenn der absolute Ego-Shooter Crack dich aus dem Anzug haut mit seinen "Bogenschießen" 5% und du mit deinen 100% keine Chance hast, nur weil er besser mit der Maus umgehen kann?

Wenn RPG, dann auch richtig...Dann zählen die Werte. Dann darf die Geschicklichkeit des Spielers keine entscheidende Bedeutung haben.
... M's zu verkaufen ...
Flatline

Beitragvon Seele » 02 Dez 2002 14:43

Handspasti? :thump:
Da zähle ich mich auch oft dazu, vor allem wenn mich Morli mal wieder mit der Railgun gegrillt hat :lol:
Seele

Beitragvon Sauron » 02 Dez 2002 15:04

war ja noch nicht lange drinne!

das was ich dazu sagen kann:
- grafik sehr sehr gut!
- gameplay na ja.

kaufen würde ich es mir nicht!!!!
Live your Dream
Sauron

Beitragvon Sauron » 02 Dez 2002 16:11

hat jemand luscht mit zu gamen????
geh jetzt rein!
einfach per icq melden!
Live your Dream
Sauron

Beitragvon Seele » 02 Dez 2002 16:18

Leider ist der Server schon den ganzen Tag down.
Ich fürchte fast, die open Beta ist vorbei...
Seele

Beitragvon Sauron » 02 Dez 2002 16:26

hm stimmt! habs auch probiert! isch aber schade!
was soll mer den die nächsten 2 monate bis zum release machen?
Live your Dream
Sauron

Beitragvon Agort » 02 Dez 2002 16:35

jo Der Server ist letzte nacht abgestürzt.
Schlagartig war ich raus, und bekam die Meldung... der Server ist abgestürzt,und nicht mehr zu erreichen. :?

Gesprungen bin ich auch schon von den Klippen (laufen geht nicht)
kostet ein wenig Lebenspunkte, aber die sind ja rasend schnell wieder da. :(
und beim Schwimmen ist mir noch nie was passiert. :D
Ich finde das die Grafik sehr gut gelungen ist, und das Kämpfen gefällt mir so auch (weil so is es gerechter verteilt ist). :D
Nur so allein, hmmm und die Moster sind auch keine Herausvorderung. :(
Das Leben macht Spaß, :-)
aber wer kann schon so viel Spaß vertragen ? :-(
---------------

---------------
Agort

VorherigeNächste

Zurück zu MMORPGs & Online Games