von Seele » 04 Dez 2004 1:53
Hallo Jungs und Mädels!
Ich habe eine kleine Bitte an Euch. Im Moment sind alle unsere Threads extrem mit Spam verseucht. Spätestens beim dritten Posting hat sich das Thema erledigt und es folgt eine Unzahl von Einzeilern mit Null (0) Inhalt. Da ist sogar die Signatur von manchen von Euch ca. 5x länger.
Ja, die Wartezeit auf die Beta will irgendwie überbrückt sein, aber in letzter Zeit ist es einfach zu viel des Guten! Manche Threads schaue ich mir erst gar nicht mehr an, weil es sich einfach nicht mehr lohnt. Mit dem Start der Beta und spätestens mit dem Release von WoW wird sich das ganze von selbst erledigen, da bin ich mir sicher. Aber ich habe gerade ein Grundbedürfniss nach ein wenig Ordnung. :)
Das was ihr hier treibt lässt sich doch wunderbar im IRC erledigen. Einzeiler sind da gerne gesehen und man kann den ganzen Tag im Channel abhängen und findet immer wieder mal einen netten Gesprächspartner.
Und als Alternative: Spamt ein oder zwei Threads voll soviel ihr wollt. Aber bitte nicht jeden, in dem es vielleicht auch mal informativ zugehen soll. Wegen mir spamt diesen Thread hier voll... :)
Mir macht der Spam manchmal genauso viel Spass wie Euch und er bringt sicher gute Laune mit sich. Aber diejenigen die Infos und echte Inhalte erwarten werden im Moment komplett enttäuscht. Also einfach ein wenig drosseln, ok? Ist mir wirklich ein ernstes Anliegen. Lasst ein paar Themen bitte ein wenig länger am Leben bevor ihr sie mit den Einzeilern erschiesst.
Ok, ab nun freigegeben für Flames und Spam... :smokejumper:
Zuletzt geändert von
Seele am 04 Dez 2004 4:16, insgesamt 1-mal geändert.
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock