Ich will euch etwas mit auf den... den Weg geben: Eure Frau war unter Zwang viel besser als manch andere freiwillig. Und ehrlich gesagt, ich glaube, nicht alles in ihr war dagegen!.
1. Person: Du hast drei Fehler gemacht. Erstens Du hast den Job angenommen. Zweitens Du bist schlecht vorbereitet, ne 4 Mann Crew gegen mich, ne verfluchte Beleidigung. Aber der schlimmste Fehler ist ...
2. Person steht auf und greift in ein leeres Waffenfach
1. Person: ... genau, leerer Waffenständer.
Kein Mensch bestimmt mein Schicksal. Vor allem keiner, der mit dem Wind angreift und nach Knoblauch riecht..
Sollten Sie meine Entschlossenheit in dieser Sache testen wollen, haben Sie Konsequenzen zu tragen, die in ihrer Engültigkeit Ihre Vorstellung übersteigen... und dann werden Sie weder Tage noch Monate oder Jahre zählen, sondern bis in die Ewigkeit darben an einem Ort ohne Türen
"Hören Sie, ich bin doch nicht blöd! Was Sie da sagen, ist unmöglich. Sowas ist gar nicht herzustellen!" - "Noch nicht! Noch ungefähr 40 Jahre lang nicht!" - "Soll das heißen, er ist aus der Zukunft ?" - "Einer möglichen Zukunft aus Ihrer Sicht heraus. Ich kann Ihnen das jetzt nicht genauer erklären!"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste