*... besser spät, als nie*
Hi TGA,
... ich bin einer der "PA losen Kollegen" von Snowden. Ebenso wie er bin ich seit etwa 6 Monaten PA-los nachdem sich unsere alte PA aufgelöst hat!
Ich suche eine etablierte PA um meinem Hobby SWG zu frönen, da man zu viert bei SWG schnell an seine Grenzen stoßen kann... deswegen hoffe ich mein Heim bei TGA zu finden.
Mein Char. Omeca Deathcloud ist ausgebildeter Kopfgeldjäger und Carbineer. Durch den BH habe ich einige PvP Erfahrung, mache es auch gerne, bin aber (bis jetzt) nur mittelmäßig erfolgreich. Ebenso wie Snow wohne ich seit längerer Zeit in New Aldera, manche von euch mögen mich aus dem New Aldera Chat kennen.
In RL heiße ich Mirko, bin 28 Jahre alt und bin kaufmännischer Angestellter bei einem KFZ Ersatzteile Großhändler. Wohnlich habe ich mein Zuhause in Mülheim/Ruhr. Alle zwei Wochen habe ich leider Spätschicht, dann falle ich meistens KO ins Bett und bin nur an den Wochenenden zu sehen, sonst bin ich häufiger online. Neben MMORPGs sind meine Hobbies P&P RPG, Musik und Filme.
/salute