von Navarre » 24 Jan 2005 13:05
hmmm... Hallo Flat!
*grübel*
Mein letztes mal in SWG war vor ein paar Monaten, als ich InGame mit einigen sprach und vermeldete das es mir soweit wieder gut ging.
Es ging mir privat auch nicht gut, aber es hat sich in letzter Zeit einiges zum positiven gewendet, vorallem, dank meiner Freundin, wodurch ich die Kraft bekam, mich auch wieder lieben Menschen zuzuwenden.
Dies war lange schiwerig für mich, da ich sehr enttäuscht wurde.
Seit 2 Wochen ungefähr bin ich in WoW unterwegs, das ich für mich entdeckt habe und das in mir erinnerungen an alte UO Zeiten weckte und mir wurde klar, daß dort draussen liebe Menschen sind, die mich nicht enttäuschen wollen, sondern mich schätzen. Daher nahm ich mir vor, mich bei Euch wieder einzufinden. Und zwar aktiv.
Das Ihr Euch Sorgen gemacht habt um mich, tut mir leid. Dies rechne ich Euch aber auch hoch an. Mir war nicht bewusst, das es nach meinem letzten melden in SWG noch einen Grund zur Sorge gab.
Was ich vermeiden wollte, waren weitere Versuche aktiv zu werden, ohne das ich es durchhalte.
Ein Fehlerverhalten war mir weder bewusst, noch meine Absicht.
Wenn sich jemand über mich geärgert hat, dann tut es mir sehr leid... Ihr wart in Gedanken oft bei mir, gerade wegen dem RL Treffen.
Also nochmal... Sorry!
Tim
Navarre - Paladin
Ryan - Rogue
Wenn es den Anschein hat, ein gesetztes Ziel nicht zu erreichen, muss man die Anstrengungen erhöhen und nicht das Ziel korrigieren.