Moderator: SW:Tor Mods
Storm Fireblade hat geschrieben:Also ich wüsste da etwas wie man das umgehen kann. Es müsste nur im RL mit uns beiden passen dann klappts auch mit WoW. *schnell duck* :)
Flatline hat geschrieben:Obaha, Cyrell, Gargoyle, Magmademon.... alle kein WOW Wing....
SWG oder EQ2. Da sieht man mal wieder, wo die Schweinchen sitzen. :-)
Also nicht hier böse Verleumdungen in den Raum stellen, Jule. Soweit kommts noch ;-)
Glacier hat geschrieben:Storm Fireblade hat geschrieben:Also ich wüsste da etwas wie man das umgehen kann. Es müsste nur im RL mit uns beiden passen dann klappts auch mit WoW. *schnell duck* :)
Vielleicht sollte ich auch mal ein paar Details zu meinem Freund posten. :)
Er ist 1,98 groß wiegt 110 kg. Hobbys Boxen und verschiedene asiatische Kampfsportarten. :D
Das er SEHR eifersüchtig ist sollte ich vielleicht auch noch erwähnen. Aber ihr braucht euch nicht sorgen, er fährt nie weiter als 300km um jemanden zu ... der mich schief ansieht. :zunge:
Das ich manchmal ein wenig flunkere hatte ich erwähnt?
...
Er fährt nämlich 500km weit. :razz:
Jule hat geschrieben:Flatline hat geschrieben:Obaha, Cyrell, Gargoyle, Magmademon.... alle kein WOW Wing....
SWG oder EQ2. Da sieht man mal wieder, wo die Schweinchen sitzen. :-)
Also nicht hier böse Verleumdungen in den Raum stellen, Jule. Soweit kommts noch ;-)
Also der meiste "Sabber" kam neben Magma (EQ2) bei Gretstar, Storm, Navarre, D-Dragon .....
Lalalala :-)
Glacier hat geschrieben:Storm Fireblade hat geschrieben:Also ich wüsste da etwas wie man das umgehen kann. Es müsste nur im RL mit uns beiden passen dann klappts auch mit WoW. *schnell duck* :)
Er ist 1,98 groß wiegt 110 kg. Hobbys Boxen und verschiedene asiatische Kampfsportarten. :D
Das er SEHR eifersüchtig ist sollte ich vielleicht auch noch erwähnen. Aber ihr braucht euch nicht sorgen, er fährt nie weiter als 300km um jemanden zu ... der mich schief ansieht. :zunge:
...
Storm Fireblade hat geschrieben:Dafür muss ich dir meinen Respekt zollen. Ich bin selten sprachlos aber i diesem Fall ziehe ich meinen Hut. Danke für das intensive Schmunzeln. Mein Kommentar sollte ja ebenfalls nur für sowas beitragen und hatte keinen Hintergedanken. Die habe ich woanders :)
Glacier hat geschrieben:Storm Fireblade hat geschrieben:Dafür muss ich dir meinen Respekt zollen. Ich bin selten sprachlos aber i diesem Fall ziehe ich meinen Hut. Danke für das intensive Schmunzeln. Mein Kommentar sollte ja ebenfalls nur für sowas beitragen und hatte keinen Hintergedanken. Die habe ich woanders :)
Wie so schnell ziehst du den Schwanz ein? :?
Keinen Mut um mich zu kämpfen? :fight:
Oder wohnst du in dem 500km Radius? :grab:
Nein aber keine Sorge ich habe über deinen Beitrag ebenfalls geschmunzelt.
...
Mein Freund allerdings ... :-x
Aber ich habe die Autoschlüßel gut versteckt. ;)
Glacier hat geschrieben:
...
Jule hat geschrieben:@Glacier
Also wenn du auch zu den freiwilligen PA HAllen Putzwedeln gehören möchtest solltest du erst einmal schleunigst deine Bewerbung übers unser Bewerbungsforumlar abschicken
Jule hat geschrieben:Also der meiste "Sabber" kam neben Magma (EQ2) bei Gretstar, Storm, Navarre, D-Dragon .....
Lalalala :-)
Flatline hat geschrieben:Tjo. Kaum wird auf eventuell vorhandene RL-Reize angespielt, fängt hier das große Grunzen an.
Nur weiter so Jungs. Wenn ihr am Ball bleibt, benutzen vielleicht eure Nachkommen schon in wenigen Jahrhunderten das Gehirn zum Denken anstatt gewisse andere Teile ;)
Willkommen im Forum. Ich wünsch dir viel Spaß bei uns. :-)
Angeblich soll es hier sogar "normale" Leute geben.
Sag mir Bescheid, wenn du sie entdeckst. :D
Mike hat geschrieben:Achja.. ich glaube nicht, dass du hier "normale" Leute finden wirst.
Ich suche seit 1997.. und nada.. null.. alles Bekloppte hier. :rofl:
Shaft hat geschrieben:lol ich hatte eigentlich 10 beiträge alle hier gelöscht *interessant* (wer war dat)
Edit by Jule: Ich habe sie gelöscht, weil du sie a) hättest in einem Thread schreiben können und b) waren es sinnlose Einwort-Postings ... bitte unterlasse solch eine wirklich sinnlose Spammerei
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste