Hallo zusammen,
Vor sieben Jahren zog ich, als Belgarath der Magier bekannt, durch die Lande Britannias. Eines Tages traf ich schön gewandete Menschen, die sich mir als Mitglieder der Gilde "The Guardian Angels" vorstellten. Wenn ich mich recht entsinne, waren ihre Namen "Babba" und "Conan".
Nach manchem Streifzug durch die Wildnis wurde ich in die Gilde aufgenommen und verteidigte ihren Namen und Ruf.
Durch mancherlei Irrungen und Wirrungen verließ ich Britannia und damit auch die TGA. Nunmehr bin ich auf meinen weiten Reisen nach Azeroth gekommen und durfte erfreut feststellen, daß die Guardian Angels auch hier Recht und Ordnung verteidigen. Auch die alten Kämpen scheinen noch vertreten zu sein. Was lag für mich also näher, als mich um eine erneute Aufnahme zu bemühen, auch wenn ich bemerkte, daß eine "offizielle" Bewerbung aufgrund des großen Andrangs derzeit nicht möglich scheint...
Die meisten dürften sich an mich nicht mehr erinnern. Daher stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Stephan, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Ich lebe mittlerweile in Hürth (ja, da wo die TV-Studios sind) und bin, nachdem ich 12 Jahre Soldat war, nun im Management des größten deutschen Sicherheitsdienstleisters tätig.
Für mich kommt als Gilde eigentlich nur die TGA in Frage, da ich, wie beschrieben, früher Mitglied war und daher weiß, wen ich antreffe und für was die Gilde steht.
Wie in UO spiele ich auch in WoW wieder einen Magier, derzeit auf Lvl 22 und bin auf dem Server Nozdormu beheimatet. Aus beruflichen Gründen würde ich mich eher als Gelegenheitsspieler bezeichnen und man findet mich hauptsächlich an den Wochenenden online.
Ich würde mich echt freuen, wenn ich trotz Aufnahmestopp wieder zu euch stoßen könnte. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja auch noch an die alten Zeiten.
Bis denne,
Belgaran
Edit: Auf welchem Server findet man heutzutage die TGA?