Huhu. Mich würd mal intessieren, was andere TGA Mitglieder so den Lieben langen Tag machen. Wie sie ihr Geld verdienen und wie sie zur TGA gekommen sind. Einige hatten es ja schon bereits gepostet... Aber es gibt doch bestimmt noch andere schicke Storys oder?
Icke fang einfach mal an, frech wie ich bin. Icke Taladan heiß mit RL Namen Marco Gall und kümm aus Gegend Osnabrück (zumindest zur Zeit, da ich beruflich bisher häufig umgezogen bin). Icke bin 23 Jahre alt und verdien meinen Lebensunterhalt als Shopleiter in einen Fachgeschäft für Telekommunikation (Handy´s, Festnetz, Internet usw.) Zu meinen Namen Taladan kümm ich durch dat Spielen von DSA (Das schwarze Auge P&P Rollenspiel). Taladan war ein Jäger mit magischen Fähigkeiten der sich immer für dat Gute eingesetzt hatte. Weitere Hobbys neben DSA ist UO zu sagen und das sogenannte "Weibchenhunt", wo ich bisher net viel Glück hatte, da icke noch Single bin. Als letzes Hobby, aber leider viel zu selten die Chance dazu kann icke noch Tanzen sagen (Standarttänze). Auf Grund meiner früheren Körperform (1,75 m groß und früher 150 Kilo schwer, aber trotz allem kräftig und massiv net schwabbelig wie bei anderen Vollschlanken ) hab ich den Spitznamen Tanzbär in meiner Stammdisco erhalten.
Zur TGA kam ich am 17 Tag meines UO Lebens (ungefähr November/Dezember). Warum ich dat so genau weiss, ganz einfach, meine Tagebucheinträge fangen mit 17 an und da hab ich einfach nur die Tage abgezählt. Icke starb mal wieder häufiger als mir lieb war, als ich gegen Bäume gekämpft hab und stiess auf unsere Phiseag, die natürlich sofort half. Nach ein wenig hin und her (sie wollte einfach keine Wiedergutmachung von mir) folgte ich ihr zum Tower wo ich aufgenommen wurd. Wers genauer nachlesen mocht, findets auf meiner Page unter den Geschichten oder auch Phi hat eine Gegendarstellung auf ihrer Page geschrieben.
So und nu seid ihr dran....