Rafael hat geschrieben:Eine Ankündigung wird es so schnell nicht geben, denn dann hätte SOE ein großes Problem und müsste ihren jetzt schon sehr wenigen SWG-Spielern erklären wann der Ofen aus ist und wer spielt schon gern ein MMO ohne Zukunft.
Denn soweit ich weiss, gibt es die Lizenz für ein Star Wars MMO nur einmal, sprich SOE muss kurz nach erscheinen von KOTOR Online die Server schließen.
Mein Tip, man wird also noch eine Weile auf etwas offizielles warten müssen, aber KotOR Online wird defintiv kommen.
Das glaub ich auch nicht ... soweit die Gerüchte durchkamen wurde die Lizenz erst letztes Jahr verlängert. (offizielle Infos [mehr als: Da ist alles in Butter] gibt es von Game Studios in Lizenz-Verlängerungs-Fragen ja eh nie)
Mit dem nächsten Game Update (5) gibt es z.B. Ingame Voice OutofTheBox & das kostenlose Trading Card Game für SWG Abonnenten. (Auch innerhalb von SWG spielbar - per WebBrowser)
Zudem ist mit Hoth auch eine kostenlose Erweiterung gerade voll in der Mache ... die erst als PvE Zone und dann als PvP Zone kommen wird.
Da geht noch einiges :thump:
Gruß,
Thingol