Bar- und Restaurantempfehlungen

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Bar- und Restaurantempfehlungen

Beitragvon Baerschke » 15 Feb 2009 15:14

Da ich nach 30sekündiger Suche noch nichts zum Thema gefunden habe, mache ich mal ein Neues auf. Ich denke es ist wichtig für jeden, zu wissen wo man hingehen kann, wenn die Server unten sind, die Spielzeit nicht bezahlt wurde, oder die Freunde meinen, dass es auch soetwas wie ein wahres Leben gibt.

Palm Beach
Berlin, Lichterfelde

Die ideale Cocktailbar!

Von außen etwas verträumt und unscheinbar, liegt direkt am Bahnhof Lichterfelde-Ost ein Juwel der Gastwirtschaft.
Betritt man nach leichtem Zögern das innere, wird man mit wahrer Südseeatmosphäre belohnt. Sanft massiert der feine Sand die Füße, würziger Duft steigt in der Luft empor. Es ist ein Raucherlokal, wo findet man solche Goldstücke noch, in einer Zeit, in der Raucher ausgegrenzt und öffentlich verfolgt werden? Neben der Möglichkeit zum Genuß hat dies einen weiteren entscheidenden Vorteil, unter 18jährige werden, höflich aber bestimmt, am betreten des Lokals gehindert.

Eine Vielzahl von Cocktails (ich kann "Sex in the Snow" empfehlen) verwöhnt den Gaumen und dies zu einem Preis von nur 4,50 €.
Im ersten Moment denkt man sich "Mh, ist denn da gar kein Alkohol drinnen?" und man bestellt noch einen und noch einen. Der Abend wird fröhlicher und die Stimmung steigt und wenn man am nächsten morgen verträumt aufwacht merkt man "Oh, da war wohl doch was drin und nicht zu wenig davon." So muss ein Cocktail sein!

Doch gekrönt wird das Palm Beach von seinen charmanten und gutaussehenden Bedienungen, selten sieht man im Großraum Berlin-Brandenburg Menschen, die einem mit solch großer Herzlichkeit begegnen.

Also, wenn ihr mal in Berlin seit, dann schaut doch einfach mal dort vorbei. Ruft mich am besten vorher an, damit ich euch den Weg zeigen kann und ihr mir zum Dank noch einen Drink spendieren dürft.

:thump:
Baerschke

Beitragvon Gargoyle » 15 Feb 2009 22:31

http://www.coloradopub.pl/

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, spricht auch Englisch und Deutsch. Und das beste ist das Preisleistungsverhältniss ist Klasse.
Gargoyle

Beitragvon Babba » 16 Feb 2009 1:17

Gargoyle hat geschrieben:http://www.coloradopub.pl/

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, spricht auch Englisch und Deutsch. Und das beste ist das Preisleistungsverhältniss ist Klasse.

Ah klasse!

Mit dem eigenen Auto hin und (zwangsläufig) mit einem der hauseigenen Mietgäule zurück? :D
Papier ist Imba und lame, Schere gut ausbalanciert....sagt der Stein

Bild
Babba

Re: Bar- und Restaurantempfehlungen

Beitragvon Eretnoshaol » 16 Feb 2009 7:02

Baerschke hat geschrieben:Da ich nach 30sekündiger Suche noch nichts zum Thema gefunden habe, mache ich mal ein Neues auf. Ich denke es ist wichtig für jeden, zu wissen wo man hingehen kann, wenn die Server unten sind, die Spielzeit nicht bezahlt wurde, oder die Freunde meinen, dass es auch soetwas wie ein wahres Leben gibt.

Palm Beach
Berlin, Lichterfelde

Die ideale Cocktailbar!

WEnn ich nen Cocktail schlürfen möchte fahr ich doch nicht erst nach Lichterfelde^^

Bester Thailänder/Chinese/Vietnamese....Red Dragon Berlin
.
Eretnoshaol A.K.A Heteronasivin A.K.A. Bazille A.K.A Uschi A.K.A Yuxi A.K.A Yuschi
Eretnoshaol

Beitragvon Tandriin » 16 Feb 2009 7:29

Babba hat geschrieben:Mit dem eigenen Auto hin und (zwangsläufig) mit einem der hauseigenen Mietgäule zurück? :D

:lol: Der war gut Babba ^^

Aber mal ehrlich. Wer wohnt schon in Berliiin? ;)
Look asking me to do performance evaluations is ridiculous. I am the first to admit I don't know who these people are nor do I care to. Look if you like I could take you down the hall to the labs and just point to the people who annoy me more than the rest but that's about as useful as I get
Tandriin

Beitragvon Opizar » 16 Feb 2009 7:30

Hm, wenn ich in Berlin bin geh ich gern zur Bellini Lounge.
Allerdings muss man aufpassen, wenn man eine entscheidungsunfreudige Begleitung mit hat, die liest sich dann schonmal in 20 Minuten durch die Cocktailkarte. Wobei ich aus Erfahrung sagen kann, dass man dort alles bestellen und bekommen kann auch ohne auf die Karte gesehen zu haben.
Die Oranienburger Straße ist vielleicht nicht der schönste Platz auf Erden, aber sie ist gut zu erreichen wenn man "hinterher" noch "wohin" will.
Und es passt was ich mir denke
auch wenn ich mich sehr beschränke
nicht auf einen Knopf an meiner Brust.
Opizar

Beitragvon Fisch » 16 Feb 2009 9:10

Gargoyle hat geschrieben:http://www.coloradopub.pl/

Bin enttäuscht und verwirrt Garog :? Dachte Deine Empfehlung sei das berühmte "Café Viereck". :D
Fisch

Beitragvon LittleMagica » 16 Feb 2009 10:16

Opizar hat geschrieben:Hm, wenn ich in Berlin bin geh ich gern zur Bellini Lounge.
Allerdings muss man aufpassen, wenn man eine entscheidungsunfreudige Begleitung mit hat, die liest sich dann schonmal in 20 Minuten durch die Cocktailkarte. Wobei ich aus Erfahrung sagen kann, dass man dort alles bestellen und bekommen kann auch ohne auf die Karte gesehen zu haben.
Die Oranienburger Straße ist vielleicht nicht der schönste Platz auf Erden, aber sie ist gut zu erreichen wenn man "hinterher" noch "wohin" will.

Och ick brauch auch bei kleiner Karte so lange....hrhr...
aber was meinst du mit dem letztem Satz...was is wohin...und wann is hinterher...vor allem da es in Anführungstrichen steht... :)

@Tanne
Wart mal ab du...berlin is Kult
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
LittleMagica

Beitragvon Harbid » 16 Feb 2009 15:38

Fisch hat geschrieben:Bin enttäuscht und verwirrt Garog :? Dachte Deine Empfehlung sei das berühmte "Café Viereck". :D

Mit Filiale in jeder Kaserne?
Harbid

Beitragvon Opizar » 16 Feb 2009 18:48

Opizar hat geschrieben:Die Oranienburger Straße ist vielleicht nicht der schönste Platz auf Erden, aber sie ist gut zu erreichen wenn man "hinterher" noch "wohin" will.

Auf Wunsch einer einzelnen Dame:

Ich war häufig mit Leuten da, wenn wir aus dem Theater kamen (z.B. dem BE) weil es gut zu erreichen ist.
Auch wenn man aus dem Schauspielhaus kommen sollte ist der Weg nicht zu weit. Das letzte Mal war ich im
Dezember nach dem obligatorischen belechtete-Bäume-betrachten unter den Linden.
Und es passt was ich mir denke
auch wenn ich mich sehr beschränke
nicht auf einen Knopf an meiner Brust.
Opizar

Beitragvon Stilga » 17 Feb 2009 0:12

Opizar hat geschrieben:
Opizar hat geschrieben:Die Oranienburger Straße ist vielleicht nicht der schönste Platz auf Erden, aber sie ist gut zu erreichen wenn man "hinterher" noch "wohin" will.

Auf Wunsch einer einzelnen Dame:

Ich war häufig mit Leuten da, wenn wir aus dem Theater kamen (z.B. dem BE) weil es gut zu erreichen ist.
Auch wenn man aus dem Schauspielhaus kommen sollte ist der Weg nicht zu weit. Das letzte Mal war ich im
Dezember nach dem obligatorischen belechtete-Bäume-betrachten unter den Linden.

Mit zwei Verrückten, von denen man sich auf der Straße am liebsten distanzieren würde, habe ich gehört... :thump:
Stilga

Zurück zu Smalltalk