Majeh hat geschrieben:Man ich weiss nicht ob ich mich verlieben oder sie töten soll :)
Mit der wird bei mir das gleiche geschehen wie mit Ashley auf Viremire... ;)
Das Action-Rollenspiel Mass Effect 2 wird am 26. Januar 2010 in Amerika und am 29. Januar 2010 in Europa veröffentlicht. Dies ist einer offiziellen Pressemitteilung des Entwicklerstuidos BioWare zu entnehmen.
Belgarath hat geschrieben:Wird ja immer besser... jetzt variieren die zusätzlichen Items schon nach dem jeweiligen Händler... :roll:
www.pcgames.de hat geschrieben:Das EA-Studio Bioware hat heute bekannt gegeben, dass der Rollenspiel-Shooter-Mix Mass Effect 2 in limitierter Auflage auch als Collector's Edition veröffentlicht wird. Die Collectors' Edition wird neben der Standardversion ab dem 28. Januar erhältlich sein. Sie erscheint in einer Metallverpackung und enthält die Vollversion des Spiels, das 48 Seiten starke Hardcover-Buch "Art of Mass Effect 2”, Ausgabe 1 des Comics Mass Effect Redemption und eine Bonus-DVD mit Videos, die einen Blick hinter die Kulissen erlauben sowie ein Making-of enthalten. Zusätzlich wird die Collectors' Edition von Mass Effect 2 Waffen und Panzerungen für das Spiel enthalten, die nur in dieser Version erhältlich sind.
Kostenpunkt der Collector's Edition für PC: 69,99 Euro (UVP).
Fedamin hat geschrieben:bis auf die planetenerkundungen :D
Zurück zu MMORPGs & Online Games
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast