Neues Star Wars MMORPG von Bioware?

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Beitragvon Harbid » 15 Dez 2010 9:21

Auf pcgames.de gibt es einen Artikel über das Jedi-Startgebiet:

http://www.pcgames.de/Star-Wars-The-Old ... ls-804135/
Harbid

Beitragvon Belgarath » 15 Dez 2010 14:03

Jo und da steht der gleiche Quark wie in der Gamestar... :roll:

Bioware hat auf dem Presseevent ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es nur ein Mob gibt. Ich finde es reichlich seltsam, dass beide Tests die Preview mit WoW vergleichen, das bald 6 Jahre auf dem Buckel hat...
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Belgarath

Beitragvon Belgarath » 16 Dez 2010 6:35

Am 10.11. fand in San Francisco wohl ein Pressetermin statt, auf dem man die beiden Jedi-Klassen sechs Stunden antesten konnte (dürfte das gleiche gewesen sein, was in London stattfand und von dem Gamestar und PC Games berichteten). Bis gestern galt aber wohl ein NDA, daher gabs bis gestern keine Meldungen darüber.

Die Jungs von Darth Hater und Torocast waren auch eingeladen und haben eine Tonne an Infos mitgebracht. :thump: :thump: :thump:
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Belgarath

Beitragvon Obaha » 16 Dez 2010 6:59

Ich finde es echt zum Kotzen, wenn in der Presse etwas schlecht gemacht wird, zumal die Zergnasen gerade einmal einen Test über 6 Stunden gemacht haben.....

Warten wir es erst einmal ab, was bei dem Game so rumkommt......
Obaha Piaklef
Obaha

Beitragvon Harbid » 16 Dez 2010 7:50

Ich fand die Artikel in der Gamestar und auf pcgames.de garnicht so negativ?!
Harbid

Beitragvon Belgarath » 16 Dez 2010 10:55

Man hat sich über langweilige Quests, eintöniges Gameplay und vor allem immer die gleichen Mobs beklagt. Was nicht gesagt wurde ist, daß die Presse vorab durch Bioware informiert wurde, daß es speziell für den Pressetermin eine Version gab, in der eben nur dieser eine Mob-Typ dargestellt wurde. Das wegzulassen und so zu tun, als gäbe es überhaupt nur diesen einen Mob, finde ich schon dreist...

Bild
Belgarath

Beitragvon Naldir » 16 Dez 2010 11:24

Bei DarthHater ist da ein netter Satz zu lesen:
We were warned that all of the Flesh Raiders used the same model (makes more sense now in context with this Friday Update), but they were hardly the only enemies in the area.
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Naldir

Beitragvon Belgarath » 16 Dez 2010 12:55

Was die Aussage in der Gamestar umso falscher macht... :rot:

Bild
Belgarath

Beitragvon Andaril » 16 Dez 2010 18:01

btw. das alles ändert nix daran das ich mich auf game wie sau freue .... und damit bin ich nicht alleine ...
Life is tooo short !!!

Bild
Andaril

Beitragvon Naldir » 16 Dez 2010 20:48

Andaril hat geschrieben:btw. das alles ändert nix daran das ich mich auf game wie sau freue .... und damit bin ich nicht alleine ...

Ich hab das Wesentliche einmal markiert. Am liebsten würd ich jetzt schon Zocken, aber leider ist das nicht möglich. Ich glaub, das ist seit SWG das erste Spiel wieder, wo ich mich arg drauf freu und es kaum erwarten kann. ;)
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
Naldir

Beitragvon Baerschke » 17 Dez 2010 18:10

Es ist Freitag und damit Zeit fürs nächste Update.

Wer gern ließt, findet hier dass erste Kapitel vom nächsten Roman zum Spiel:
http://cdn-www.swtor.com/sites/all/files/de/na/TOR_Betrogen_Kapitel_1.pdf
und hier Kapitel 2:
http://www.starwars.com/media/general/Deceived_chapter_2.pdf
und das dritte Kapitel von Deceived gibts hier:
http://www.rebelscum.com/books/Kemp-SW-TOR-DECEIVED-chap3.pdf

Beim Fanfriday gibts Bilder und Fan-Fiction, dazu noch ein paar neue Hintergrundbilder, Smileys und Foren-Avatare.
http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20101217-0

Und das schönste an diesem Freitag, ein langer Bericht über Coruscant, mit ein paar schönen Bildern:
http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20101217

Ein paar Fragen der Comunity werden dort auch beantwortet. Zwei davon mal hier:
# Werden immer noch Tester ausgewählt? (gefragt von screally)
Natürlich! Die Auswahl von Spieltestern ist ein fortlaufender Prozess, der so lange anhalten wird, wie wir Tester brauchen.

# Wird es verschiedene Servertypen geben, also zum Beispiel PvE- und PvP-Server? (gefragt von Fruskov)
Es wird verschiedene Servertypen geben, darunter PvP- und PvE-Server.

Die zweite schreit doch geradezu nach einer neuen Abstimmung.
Baerschke

Beitragvon Wavecry » 18 Dez 2010 2:58

..also wenn schon Action dann PvP Action :D

Aber ich schließe mich da an wo die Mehrheit der Gemeinschaft sich ansiedelt, denn sind wir mal ehrlich, die Flut der MMO's reißt doch irgendwie alles auseinander und umso wichtiger ist es wieder ein Spiel auf einem Server zu finden, wo die "alte TGA" wieder aufgeweckt wird :)
...alle abknallen, soll Gott sie aussortieren..
Wavecry

Beitragvon Tamrigmar » 18 Dez 2010 9:22

da stimme ich dir voll und ganz zu Wavecry :thump:
Bild
Tamrigmar

Beitragvon Thingol » 18 Dez 2010 10:16

Erstmal abwarten was der Unterschied ist ... in SWG fand ich die Implementierung gut - PvP ja - aber kein erzwungenes (außer in spez. PvP Zonen, dort war aber sonst auch nix)
=> Aber Geschmäcker sind da ja verschieden ...

Gruß,
Thingol
Thingol

Beitragvon Pain » 18 Dez 2010 11:21

Open PvP, und dropen soll man auch können :thump: :thump:
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Pain

Beitragvon Majeh » 18 Dez 2010 17:14

Ich kann mich noch genau an die Rufe bei WoW erinnern. Und was man am Ende davon hatte sieht man ja! Die ganzen PvP Cracks sind alle weg und der Rest darf sich auf nem PvP Server rumschlagen (naja eigendlich geschlagen werden!).

Nene, also ich weiß ganz genau ich spiele auf keinem PvP Server, egal wie sich die TGA entscheiden wird. Ich mach gerne PvP aber nur dann wenn ich auch Lust dazu habe und nicht wenn ich gerade mal ne Stunde mit ein paar Quests entspannen will. Das aber nicht geht, weil man alle Nase lang von anderen Spielern (am Besten noch in der Überzahl) gekillt wird.

Auch wenn mir einige vorwerfen werden MiMiMi, dann geh doch nach Hause und wein in deiner Ecke. Fakt ist ich bezahle Geld und investiere Zeit in ein Spiel von dem ich persönlich Spass haben möchte und nicht Frust, das bekomme ich an nem schlechten Arbeitstag auch so (nur dafür gibts wenigstens Geld).

So das waren meine Worte zum Sonntag, ähm Samstag ;)
Majeh

Beitragvon Headhunter » 18 Dez 2010 17:40

Majeh hat geschrieben:Ich kann mich noch genau an die Rufe bei WoW erinnern. Und was man am Ende davon hatte sieht man ja! Die ganzen PvP Cracks sind alle weg und der Rest darf sich auf nem PvP Server rumschlagen (naja eigendlich geschlagen werden!).

Nene, also ich weiß ganz genau ich spiele auf keinem PvP Server, egal wie sich die TGA entscheiden wird. Ich mach gerne PvP aber nur dann wenn ich auch Lust dazu habe und nicht wenn ich gerade mal ne Stunde mit ein paar Quests entspannen will. Das aber nicht geht, weil man alle Nase lang von anderen Spielern (am Besten noch in der Überzahl) gekillt wird.

Auch wenn mir einige vorwerfen werden MiMiMi, dann geh doch nach Hause und wein in deiner Ecke. Fakt ist ich bezahle Geld und investiere Zeit in ein Spiel von dem ich persönlich Spass haben möchte und nicht Frust, das bekomme ich an nem schlechten Arbeitstag auch so (nur dafür gibts wenigstens Geld).

So das waren meine Worte zum Sonntag, ähm Samstag ;)

THIS!

Wenn ihr PvP machen wollt, dann geht bitte in die BGs...dieselbe Katastrophe wie WoW will ich net nochmal erleben müssen.
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Headhunter

Beitragvon Naldir » 18 Dez 2010 18:39

Vor allem, scheinen die Battlegrounds bei SW:TOR ja sogar zu funktionieren, nicht so wie damals bei SWG, wo die zwar überall rumstanden, aber so gut wie nie funktionierten... und das über Jahre hinweg.
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
Naldir

Beitragvon Baerschke » 18 Dez 2010 18:45

Mir persönlich wäre nen PvE Server auch lieber, PvP ist ja ab und zu ganz nett, aber nicht dass, wozu ich dieses Spiel kaufen werde.
Baerschke

Beitragvon Pain » 18 Dez 2010 20:23

MIMIMI :D

Dann seid halt besser als die anderen oder geht net wieder hin um euch nochmal moschen zu lassen :razz:

Will jetzt keine alte Diskusion aufrollen, aber die TGA war schon immer im PvP geschehen voll dabei.

Wird es denn überhaupt PvP und PvE Server geben?
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Pain

Beitragvon Pandur » 18 Dez 2010 21:36

Soweit ich das gehört habe.
Eindeutig NEIN.

Sonntags gibts hier übrigens immer nen klasse Vidcast. Allerdings spät in der Nacht. Einfach auf Live gehn und anschaun oder sogar mitchaten.
Am nächsten Tag kann man sichs aber dann nochmal anschaun oder sogar auf Itunes gratis laden.
Kanns nur empfehlen. :thump:
Aber is halt komplett Englisch.

Achso hier der Link.

http://www.gamebreaker.tv/category/the-republic
Pandur
:bigangel:
Pandur

Beitragvon Baerschke » 18 Dez 2010 21:47

Pain hat geschrieben:Wird es denn überhaupt PvP und PvE Server geben?

Um es nochmal zu wiederholen (siehe etwas weiter oben) ;)

SWTOR.com hat geschrieben:Es wird verschiedene Servertypen geben, darunter PvP- und PvE-Server.
Baerschke

Beitragvon Pandur » 18 Dez 2010 22:01

Oha :oops:
Pandur
:bigangel:
Pandur

Beitragvon Baerschke » 21 Dez 2010 11:15

Baerschke

Beitragvon Harbid » 21 Dez 2010 16:52

Baerschke hat geschrieben:Kleines Video, u.a. zur Fertigung des Lichtschwerts:

http://www.gameswelt.de/videos/videos/23408-Star_Wars_The_Old_Republic_-_Constructing_Light_Saber_Gameplay_Trailer.html

PS: Heißes Mädel :)

Das ist schon etwas älter, wenn ich mich richtig entsinne war das Teil eines der Messevideos zur Gamescom oder zur PAX, kam glaube ich zusammen mit dem Darth Revan Video.
Harbid

VorherigeNächste

Zurück zu SW:TOR