Moderator: SW:Tor Mods
We were warned that all of the Flesh Raiders used the same model (makes more sense now in context with this Friday Update), but they were hardly the only enemies in the area.
Andaril hat geschrieben:btw. das alles ändert nix daran das ich mich auf game wie sau freue .... und damit bin ich nicht alleine ...
# Werden immer noch Tester ausgewählt? (gefragt von screally)
Natürlich! Die Auswahl von Spieltestern ist ein fortlaufender Prozess, der so lange anhalten wird, wie wir Tester brauchen.
# Wird es verschiedene Servertypen geben, also zum Beispiel PvE- und PvP-Server? (gefragt von Fruskov)
Es wird verschiedene Servertypen geben, darunter PvP- und PvE-Server.
Majeh hat geschrieben:Ich kann mich noch genau an die Rufe bei WoW erinnern. Und was man am Ende davon hatte sieht man ja! Die ganzen PvP Cracks sind alle weg und der Rest darf sich auf nem PvP Server rumschlagen (naja eigendlich geschlagen werden!).
Nene, also ich weiß ganz genau ich spiele auf keinem PvP Server, egal wie sich die TGA entscheiden wird. Ich mach gerne PvP aber nur dann wenn ich auch Lust dazu habe und nicht wenn ich gerade mal ne Stunde mit ein paar Quests entspannen will. Das aber nicht geht, weil man alle Nase lang von anderen Spielern (am Besten noch in der Überzahl) gekillt wird.
Auch wenn mir einige vorwerfen werden MiMiMi, dann geh doch nach Hause und wein in deiner Ecke. Fakt ist ich bezahle Geld und investiere Zeit in ein Spiel von dem ich persönlich Spass haben möchte und nicht Frust, das bekomme ich an nem schlechten Arbeitstag auch so (nur dafür gibts wenigstens Geld).
So das waren meine Worte zum Sonntag, ähm Samstag ;)
Pain hat geschrieben:Wird es denn überhaupt PvP und PvE Server geben?
SWTOR.com hat geschrieben:Es wird verschiedene Servertypen geben, darunter PvP- und PvE-Server.
Baerschke hat geschrieben:Kleines Video, u.a. zur Fertigung des Lichtschwerts:
http://www.gameswelt.de/videos/videos/23408-Star_Wars_The_Old_Republic_-_Constructing_Light_Saber_Gameplay_Trailer.html
PS: Heißes Mädel :)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste